Gut am Arbeitgeber finde ich
Score-Details
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
nichts
Unpünktliche Zahlungen
unerklärliche Lohnabzüge
Vertragsveränderungen ohne Absprachen
Absprachen gibt es keine
Weiterbildung sind nicht vorhanden
Schulungen sind schlecht und wenig informativ
Kommunikation nicht vorhanden
Dauerprobleme mit dem System zum Eintragen der Stunden
Da muss alles besser werden
Das sich immer bemüht wird eine gute Lösung zu finden.
Nichts
Menschlich handeln.