Kein proffesionelles Umfeld
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in München gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Einarbeitung -> Einarbeitung wurde auch anders verkauft beim Bewerbungsgespräch
Equipment und Zugänge waren nicht vorbereitet -> man musste sich selbst darum kümmern
Der Arbeitsschutz wird nicht eingehalten, selbst wenn man darauf anspricht
Alkohol am Arbeitsplatz, sodass die Flaschen im Büro umfallen -> sehr unangenehm, da es aussenstehende/Kunden mitbekommen
Verbesserungsvorschläge
Bessere Organisation und Planung
Vorbereitung
Kommunikation
Respektvoller Umgang
Proffessionalität
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen