Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

International 
Campus 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Schlechtester Arbeitgeber den ich hatte

1,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in München gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich würde 0 geben wenn es möglich wäre

Kommunikation

Es wird einem nicht zugehört

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen waren der einzige halt aber leider hohe Fluktuation

Work-Life-Balance

Wenigstens ho war möglich

Vorgesetztenverhalten

Das schlimmste was ich je erlebt habe. Nur Killerika

Interessante Aufgaben

Nettes Portfolio

Gleichberechtigung

Die Leute die nichts tun werden gelobt und die sich den Hintern aufreißen sollen immer mehr leisten

Arbeitsbedingungen

Grossraumbüro in Berlin, schrecklich

Gehalt/Benefits

Man sollte noch mehr leisten um seine Gehaltserhöhung zu verdienen, obwohl man schon über die Grenzen gearbeitet hat

Image

Fragwürdig


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...