2 Mitarbeiter:innen, die bei IPROPLAN Planungsgesellschaft ein Praktikum absolvieren oder absolviert haben, bewerten das Unternehmen im Durchschnitt mit 2,9 von 5 Punkten.
Viel versprochen, wenig getan
2,3
Nicht empfohlen
Ex-Praktikant/inHat bis 2025 für dieses Unternehmen in Chemnitz gearbeitet.
Kommt auf die Person an sich an, in meinem Fall hatte ich zumeist unkooperative Kollegen begegnet
Vorgesetztenverhalten
unhöflich, arrogant
Kommunikation
Das schlimmste hier ist die Art und Weise wie man vom Vorgesetzter angesprochen werden, dazu kommt noch die fehlende Kommunikation zwischen den verschiedenen Abteilungen
Gehalt/Benefits
Die Gehaltspolitik ist sehr individuell , in großen und ganzen kriegt man kein vergleichbares Gehalt
Interessante Aufgaben
Der einzige Vorteil bei Iproplan ist die anspruchsvollen Projekte
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Chemnitz gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Vielfalt an Kompetenzbereichen und Arbeitnehmern; je nach Unternehmensbereich auch sehr enges Miteinander
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Führungspositionen und veraltete Strukturen verhindern eine Verbesserung des Arbeitsklimas sowie neue Ordnungsstrukturen und wirtschaftlichere Arbeitsweisen; Mitarbeiter sind unzufrieden; mittelmäßiges Gehalt
Basierend auf 2 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Praktikant:innen wird IPROPLAN Planungsgesellschaft durchschnittlich mit 3.5 von 5 Punkten bewertet. 44 der Bewertenden würden IPROPLAN Planungsgesellschaft als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 2 Bewertungen schätzen Praktikant:innen besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Praktikant:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 2 Bewertungen sind Praktikant:innen der Meinung, dass sich IPROPLAN Planungsgesellschaft als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.