Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

IT-P 
Information 
Technology-Partner 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Mehrfachbewertung

Wertschätzender Arbeitgeber mit Flexibilität und starkem Teamgeist

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf bei IT-P Information Technology-Partner GmbH in Hannover gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Besonders schätze ich die kollegiale Atmosphäre, die Flexibilität, das Vertrauen und den Gestaltungsspielraum. IT-P bietet ein Umfeld, in dem man sich einbringen, Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit anderen etwas bewegen kann.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wirklich schlecht finde ich wenig. Wie in jedem wachsenden und sich weiterentwickelnden Unternehmen gibt es immer Themen, die weiter verbessert werden können – insgesamt überwiegen für mich aber klar die positiven Punkte.

Verbesserungsvorschläge

Die positive Entwicklung sollte weiter konsequent fortgeführt werden. Besonders wichtig finde ich, weiterhin in gute Kommunikation, bereichsübergreifende Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeitende zu investieren.

Arbeitsatmosphäre

Ich erlebe die Arbeitsatmosphäre als sehr wertschätzend, kollegial, familiär und grundsätzlich vertrauensvoll. Gerade im direkten Umfeld gibt es viel Unterstützung und einen sehr guten Umgang miteinander. Man fühlt sich als Mensch gesehen und kann offen miteinander sprechen.

Kommunikation

Die Kommunikation ist im direkten Umfeld sehr offen und unkompliziert. Insgesamt gibt es eine sehr gute Gesprächskultur und kurze Wege.

Kollegenzusammenhalt

Der Zusammenhalt unter den Kolleginnen und Kollegen ist aus meiner Sicht eine große Stärke. Man unterstützt sich gegenseitig und findet auch in stressigen Phasen gemeinsam Lösungen.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance ist sehr gut. Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Mobile Arbeits-Möglichkeiten und individuelle Lösungen helfen dabei, Beruf und Privatleben gut zu vereinbaren.

Vorgesetztenverhalten

Ich erlebe das Vorgesetztenverhalten als unterstützend, wertschätzend und vertrauensvoll. Eigene Ideen können eingebracht werden und man bekommt Gestaltungsspielraum.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich und bieten viele Möglichkeiten, sich einzubringen und weiterzuentwickeln. Besonders positiv finde ich, dass neue Themen und Rollen entstehen.

Gleichberechtigung

Gleichberechtigung wird aus meiner Sicht positiv gelebt. Entscheidend sind Zusammenarbeit, Engagement und fachliche Kompetenz.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen ist respektvoll und wertschätzend. Erfahrung wird anerkannt und sinnvoll eingebunden.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind sehr gut. Moderne Arbeitsmittel, digitale Tools, flexible Arbeitsmodelle und gute Rahmenbedingungen ermöglichen effizientes Arbeiten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es gibt ein gutes Bewusstsein für soziale Verantwortung und nachhaltiges Handeln. In diesem Bereich sind bereits viele positive Ansätze erkennbar.

Gehalt/Benefits

Gehalt und Sozialleistungen empfinde ich insgesamt als gut. Zusätzlich gibt es attraktive Benefits und flexible Rahmenbedingungen.

Image

Das Image nehme ich positiv wahr. IT-P steht für Verlässlichkeit, Kundennähe, Pragmatismus und gute IT-Lösungen.

Karriere/Weiterbildung

Es gibt zunehmend gute Entwicklungsmöglichkeiten, neue Angebote und Perspektiven. Wer sich einbringen möchte, bekommt die Möglichkeit dazu.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...