Sehr arbeitnehmerfreundlicher Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Als Arbeitnehmer bekommt man hier viel Vertrauen und kann sich kreativ ausleben. Man lernt sich selbst zu organisieren und zu strukturieren. Die Aufgaben sind sehr interessant und die Kolleg:innen super freundlich. Die Arbeitsatmosphäre ist sehr entspannt und der Umgang untereinander sehr locker - auch durch die Duz-Kultur.
Arbeitsatmosphäre
Ich fühle mich hier sehr wohl und arbeite gerne mit meinen Kolleg:innen zusammen.
Work-Life-Balance
3 Tage Remote Work und flexible Arbeitszeiten. Hier gibt es kein Grund sich zu beschweren.
Kollegenzusammenhalt
Wir ziehen immer an einem Strang.
Vorgesetztenverhalten
Bei Problemen kann man auf jeden zugehen. Die Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr.
Arbeitsbedingungen
Moderne Arbeitsplätze, höhenverstellbare Schreibtische und eine tolle Umgebung direkt am Phönixsee.
Interessante Aufgaben
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Aufgaben und man kann sich auch sehr frei in der Gestaltung ausleben.