Altmodischer Arbeitgeber
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Jacob Sönnichsen AG in Flensburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mir fällt nichts ein
Verbesserungsvorschläge
Langsam mal im Jahr 2025 ankommen und Dinge die andere Arbeitgeber mittlerweile als Standard anbieten (Homeoffice, flexible Arbeitszeiten) anbieten. Ein obstkorb ist NICHT das Nonplusultra.
Arbeitsatmosphäre
Oft strenge Gespräche mit Führungskräften, deren Bewertung meist emotionsvoll und unfair sind.
Kollegenzusammenhalt
Je nach Abteilung kann das ok sein
Work-Life-Balance
Kein Homeoffice gewünscht, keine flexiblen Arbeitszeiten gewünscht.
Typisches „ihr könnt froh sein das ich euch Arbeitsplätze gebe“
Arbeitsbedingungen
Schlechte Stühle und Tische
Gehalt/Benefits
Wenig Gehalt, bei Erhöhung wird diskutiert
Image
Generell nicht gut
Karriere/Weiterbildung
Keine Chance
Kommunikation
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Umwelt-/Sozialbewusstsein
HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen