Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Jacob 
Sönnichsen 
AG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Altmodischer Arbeitgeber

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Jacob Sönnichsen AG in Flensburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mir fällt nichts ein

Verbesserungsvorschläge

Langsam mal im Jahr 2025 ankommen und Dinge die andere Arbeitgeber mittlerweile als Standard anbieten (Homeoffice, flexible Arbeitszeiten) anbieten. Ein obstkorb ist NICHT das Nonplusultra.

Arbeitsatmosphäre

Oft strenge Gespräche mit Führungskräften, deren Bewertung meist emotionsvoll und unfair sind.

Kollegenzusammenhalt

Je nach Abteilung kann das ok sein

Work-Life-Balance

Kein Homeoffice gewünscht, keine flexiblen Arbeitszeiten gewünscht.
Typisches „ihr könnt froh sein das ich euch Arbeitsplätze gebe“

Arbeitsbedingungen

Schlechte Stühle und Tische

Gehalt/Benefits

Wenig Gehalt, bei Erhöhung wird diskutiert

Image

Generell nicht gut

Karriere/Weiterbildung

Keine Chance


Kommunikation

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...