Mit Abstand der schlechteste Arbeitgeber in Flensburg, bei dem ich je war
Gut am Arbeitgeber finde ich
Parkplatz konnte man in der Regel immer was finden
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Leider alles...
Verbesserungsvorschläge
Respektiert und schätzt eure Mitarbeiter. Am Image und an der sehr hohen Fluktuation merkt man, dass dort kaum jemand wirklich zufrieden ist. Es wird nur auf Zahlen geschaut, aber kaum auf die Menschen dahinter. Eine kompetente Personalabteilung wäre zum Beispiel auch wichtig so etwas gibt es dort leider nicht wirklich.
Die Ausbilder
Ausbilderin leider keine guten Erfahrungen gemacht. Sie hat sich kaum für Azubis interessiert und war oft nicht wirklich ansprechbar
Spaßfaktor
Gibt es da leider nicht
Aufgaben/Tätigkeiten
Wenn man Lust hat, dem Chef Essen zu holen oder schwere, dreckige Weihnachtsbäume zu schleppen, dann ist eine Ausbildung bei Jacob Cement genau das Richtige
Variation
Leider auch nicht
Respekt
Respekt gibt es hier kaum. Man wird als Azubi abgestempelt und ältere Kollegen erwarten, dass man die Aufgaben übernimmt, auf die sie selbst keine Lust haben, weil sie sich dafür zu „hoch“ fühlen.
Karrierechancen
Hier hat man keine Chance, aufzusteigen. Egal wie hart man arbeitet
Arbeitsatmosphäre
Hier wird ständig gelästert - egal ob in der Pause, während der Arbeit oder sogar auf Feiern
Ausbildungsvergütung
War okay, Guthaben Karte gab es nach der Zeit auch
Arbeitszeiten
Überstunden werden hier erwartet.
