Dinosaurier, der davon träumt modern zu sein
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2024 im Bereich IT in Neu-Isenburg gearbeitet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Silodenken, Leitbilder wie Bürokratie Abbau sind leere Floskeln, Teils inkompetente Team Leads
Verbesserungsvorschläge
Im 21 Jahrhundert ankommen.
Arbeitsatmosphäre
Wilder Westen
Kommunikation
Kommunikation von Seiten des Managements ist ok. Die Kommunikation innerhalb des Teams eher weniger
Kollegenzusammenhalt
Ellenbogengesellschaft
Work-Life-Balance
Ist ok
Vorgesetztenverhalten
Ist respektvoll. Allerdings haben Vorgesetzte of wenig Zeit für ihre Teams
Interessante Aufgaben
Man fühlt sich wie in einer Datenfabrik
Gleichberechtigung
Wird von der Führungsebene gefördert. Es gibt aber leider viele Kollegen von Vorgestern
Umgang mit älteren Kollegen
Super. Die sind besonders wichtig genauso wie deren Arbeitsroutinen, die vor 20 Jahren mal aktuell waren
Arbeitsbedingungen
Man kann arbeiten
Gehalt/Benefits
Gehalt ist viel zu niedrig
Karriere/Weiterbildung
Durch das Boeing Netzwerk gibt es einige Möglichkeiten
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen