Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

JET 
Services 
Marketing 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

NIE WIEDER!!!

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei JET Services Marketing GmbH & Co.KG in Bad Homburg v.d. Höhe gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Lasst mich kurz überlegen... im Nachhinein...NICHTS

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

So ziemlich alles!

Verbesserungsvorschläge

Es gibt Fortbildungen für Führungskräfte. Nur so ein Vorschlag von mir.

Kommunikation

Was ist Kommunikation?

Vorgesetztenverhalten

Müssten 0 Sterne sein. Selbstverliebter Mensch mit narzzistischen Zügen. Man muss schon schleimen. Ehrlichkeit gehört nicht zu den Stärken.

Interessante Aufgaben

Habe ich geliebt

Karriere/Weiterbildung

Mein Humor


Gehalt/Benefits

Image

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe/r Ex-Mitarbeitende/r

Danke für deine Rückmeldung. Wir möchten an dieser Stelle zunächst einen Punkt klar ansprechen, der uns wichtig ist: Kritik an Führung, Kommunikation oder Zusammenarbeit ist absolut legitim und hilft uns, Dinge zu hinterfragen. Was jedoch nicht zielführend ist, sind psychologische Zuschreibungen oder Diagnosen über einzelne Personen. Begriffe wie „narzisstisch“ sind medizinisch-psychologische Diagnosen, die eine fundierte Ausbildung und fachliche Expertise voraussetzen. Solche Bewertungen lassen sich nicht aus einer subjektiven Arbeitserfahrung heraus verlässlich treffen und tragen eher zur Eskalation als zur konstruktiven Auseinandersetzung bei.

Uns ist ein respektvoller Umgang wichtig – auch dann, wenn Meinungen stark auseinandergehen. Sachliche Kritik an Verhalten, Strukturen oder Entscheidungen ist hilfreich und willkommen. Persönliche oder medizinische Etikettierungen hingegen führen nicht zu Verbesserungen.

Dass dir die Aufgaben inhaltlich gefallen haben, nehmen wir positiv mit. Gleichzeitig bedauern wir, dass dein Gesamteindruck so negativ ausgefallen ist. An den Themen Führungskräfteentwicklung und Kommunikation arbeiten wir weiter und sehen Feedback als Anlass zur Reflexion.

Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute. Wenn du Interesse an einem sachlichen, direkten Austausch hast, stehen wir dafür offen.

Viele Grüße,
HR-Team

Loading...