Mehrfachbewertung
Krass das es solche Firmen noch existieren!!!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei john becker ingenieure GmbH & Co. KG gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Derzeit Alles
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Derzeit Nichts
Verbesserungsvorschläge
Keine!
Arbeitsatmosphäre
Super Stimmung!
Work-Life-Balance
Man kann kommen und gehen wie man möchte. Nur die Projekte müssen laufen!
Gehalt/Benefits
Mehr geht immer. Aber passt auch.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Passt! Übertreiben braucht man nicht. Z.B. 70% Fuhrpark besteht aus Elektrofahrzeuge
Kollegenzusammenhalt
Perfekt. Da gibt es garnichts zu mekern
Vorgesetztenverhalten
Super!
Arbeitsbedingungen
Super! NEUE Büros. Gute Arbeitsmaterial
Kommunikation
Man kann mit Allen OFFEN sprechen auch mit den CEOs bzw. Führungskräfte
Interessante Aufgaben
90% Klärwerksbau. Ab und Zu Mal gibt es andere Tätigkeiten
Image
Karriere/Weiterbildung
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


