john becker ingenieure Logo

john 
becker 
ingenieure
Bewertung

Mehrfachbewertung

Krass das es solche Firmen noch existieren!!!

4,5
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei john becker ingenieure GmbH & Co. KG gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Derzeit Alles

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Derzeit Nichts

Verbesserungsvorschläge

Keine!

Arbeitsatmosphäre

Super Stimmung!

Work-Life-Balance

Man kann kommen und gehen wie man möchte. Nur die Projekte müssen laufen!

Gehalt/Benefits

Mehr geht immer. Aber passt auch.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Passt! Übertreiben braucht man nicht. Z.B. 70% Fuhrpark besteht aus Elektrofahrzeuge

Kollegenzusammenhalt

Perfekt. Da gibt es garnichts zu mekern

Vorgesetztenverhalten

Super!

Arbeitsbedingungen

Super! NEUE Büros. Gute Arbeitsmaterial

Kommunikation

Man kann mit Allen OFFEN sprechen auch mit den CEOs bzw. Führungskräfte

Interessante Aufgaben

90% Klärwerksbau. Ab und Zu Mal gibt es andere Tätigkeiten


Image

Karriere/Weiterbildung

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Phillipp Schröder, HR
Phillipp SchröderHR

Moin - vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefällt.

Sollte Dir doch einmal etwas aufstoßen, komm gerne bei uns vorbei und wir schauen und das einmal an!

Loading...