Könnte besser sein.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sicheres Einkommen und nette Kollegen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Scheinbar gibt es keinen Willen sich zu verändern und besser zu werden
Verbesserungsvorschläge
Man sollte mehr auf die Mitarbeiter hören. Und die Führungskräfte austauschen.
Arbeitsatmosphäre
Abteilungsabhängig
Kommunikation
Nur das nötigste und Teils Information zu spät. Man hat angefangen etwas zu tun und soll dann alles liegen lassen, weil etwas anderes wichtiger ist.
Kollegenzusammenhalt
Auch das kommt auf die Abteilung an.
Work-Life-Balance
Keine Flexibilität der Arbeitszeit. Es gibt zwar ein Stunden Konto, aber der Aufbau steht vor dem Abbau.
Vorgesetztenverhalten
Die meisten können keine Führung. Weder gibt es klare Anweisungen noch wird richtig durchgegriffen wenn es nötig wäre. Hier macht jeder was er will.
Interessante Aufgaben
Geht so. Hauptsächlich ist es chaotisch
Gleichberechtigung
Es gab unter der alten und der neuen Führung Lieblinge, die besser behandelt werden als andere und denen man mehr glaubt.
Umgang mit älteren Kollegen
Meist ok
Arbeitsbedingungen
Es könnte mehr maschinelle Hilfe geben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Dazu sage ich besser nix.
Gehalt/Benefits
Ist ok könnte aber besser sein.
Image
Wir pflegen unser Ansehen nach Möglichkeit.
Karriere/Weiterbildung
Eher nicht.