8 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 2,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Jütro Tiefkühlkost in Jessen - Verwaltung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kurze Wege, kollegial
Verbesserungsvorschläge
mehr kommunizieren und auf Mitarbeiter hören
Arbeitsatmosphäre
Kollegialer Zusammenhalt passt
Image
Jütro hat teilweise einen schlechten Ruf, teilweise gerechtfertigt
Work-Life-Balance
Termine gehen schon, aber Homeoffice könnte besser sein
Karriere/Weiterbildung
Muss man durchsetzen
Gehalt/Benefits
Gehalt passte
Umwelt-/Sozialbewusstsein
gegeben
Kollegenzusammenhalt
super
Umgang mit älteren Kollegen
gut
Vorgesetztenverhalten
Informationsweitergabe teilweise dünn, stehen manchmal dem Ablauf im Weg
Arbeitsbedingungen
modern
Kommunikation
Infos von oben teilweise dünn
Gleichberechtigung
gegeben
Interessante Aufgaben
Immer wieder interessante Aufgaben
Zuverlässige Bezahlung, schlechtes Arbeitsklima.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktliche Lohnzahlung, korrekte Abrechnung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Der Arbeitgeber versucht ständig die Mitarbeiter zu überfordern und denkt sich immer wieder neue Dinge aus um noch mehr aus den Mitarbeitern heraus zu holen.
Arbeitsatmosphäre
Viel Druck von oben und wenig Transparenz der Entscheidungen.
Image
Kann ich nicht bewerten
Work-Life-Balance
Man muss hart dafür kämpfen.
Karriere/Weiterbildung
Kaum Aufstiegsmöglichkeiten, wenig Weiterbildung.
Gehalt/Benefits
Durchschnittliches Anfangsgehalt, allerdings muss jede Lohnerhöhung selbst verhandelt werden.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kann ich nicht beurteilen.
Kollegenzusammenhalt
Mein Team war toll und hat dafür gesorgt das ich doch 10 Jahre geblieben bin.
Umgang mit älteren Kollegen
Teilweise werden ältere Kollegen geschätzt, ist aber Personen abhängig
Vorgesetztenverhalten
Nicht transparent, Diskussionen nicht auf Augenhöhe, es wird immer Versucht alles aus dem Mitarbeiter herauszuholen.
Arbeitsbedingungen
Top moderne Büros und Ausstattung.
Kommunikation
Diktatorische Anweisungen, kein wirkliches Mitspracherecht der Mitarbeiter.
Gleichberechtigung
Frauen werden nicht immer gleich behandelt.
Interessante Aufgaben
Die Tätigkeit war anspruchsvoll, leider nicht sehr abwechslungsreich.
Bis der Laden an die Wand fährt
Gut am Arbeitgeber finde ich
Pünktlich Lohn
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Bodenloses Loch
Zu wenig Geld
Schlechte Mitarbeiter (demotivierend)
Verbesserungsvorschläge
Mehr Geld
Kompetentes Personal
Weniger Hilfsschüler und Pflegefälle einstellen
Qualität über Quantität stellen
Arbeitsatmosphäre
Neue Mitarbeiter ohne jegliche Qualifikation und Arbeitserfahren verderben einen die Laune
Image
Über Jütro hört man meist nur schlechtes
Work-Life-Balance
Jütro ist mein Hauptleben
Freizeit kommt viel zu kurz
Gehalt/Benefits
Viel zu wenig Geld für Arbeit unter Extrem Bedingungen
Leute die einen sinnvollen Beruf erlernt haben sollten mehr verdienen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Zur Entsorgung von Schadstoffen für die Umwelt sag ich mal nichts
Arbeitsbedingungen
Alles auf einen Haufen nichts getrennt
Kommunikation
Kindergarten
Gleichberechtigung
Neue Mitarbeiter die wirklich nichts können bekommen fast das gleiche Geld wie Leute die wirklich was drauf haben
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Katastrophe
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lohn kam immer pünktlich
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
So ziemlich alles
Verbesserungsvorschläge
Weniger Leiharbeiter, bessere Entlohnung, menschlicheren Umgang schaffen
Arbeitsatmosphäre
Arbeitsbedingungen allgemein sehr schlecht
Image
Der Ruf eilt der Firma voraus
Work-Life-Balance
Nicht vorhanden
Karriere/Weiterbildung
Nicht möglich. Es sei denn man hat das Schleimen perfektioniert.
Gehalt/Benefits
Gehalt unter dem Durchschnitt.
Jährlich freiwillige Sonderzahlung die variiert
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kaum vorhanden
Lebensmittel werden bei zu altem MHD erneut bedruckt und sind somit wieder "frisch"
Fluchtwege werdwnauf Anordnung zugestellt
Kollegenzusammenhalt
MA untereinander verstehen sich meist recht gut
Umgang mit älteren Kollegen
Auch hier wird keinerlei Rücksicht genommen
Vorgesetztenverhalten
Unterirdisch. Es zählen nur die Produktionszahlen. Die werden durch massiven Druck versucht hoch zu treiben.
Arbeitsbedingungen
Durchgehend kalt. Aber das muss sich bei einer TK Firma jeder bewusst sein.
Kommunikation
Findet wenig bis garnicht statt
Gleichberechtigung
Egal wie schwer die Arbeit ist, es spielt keine Rolle ob sie m oder w ausführt.
Interessante Aufgaben
Sehr monoton
Jütro? Nicht mehr lange.
Wie kann dich dein Arbeitgeber im Umgang mit der Corona-Situation noch besser unterstützen?
Corona Prämie voll auszahlen
Arbeitsatmosphäre
Unter Kollegen versteht man sich bestens doch die Autoritätspersonen sind einfach nur abartig
Image
Nach außen machen sie ein gutes Bild ohne frage auch bei regelmäßigen Besuchen von Kunden
Work-Life-Balance
Jeden Tag Überstunden
Karriere/Weiterbildung
Sinnlose Schulungen um die Firma auf Prozente zu bringen
Gehalt/Benefits
einfach nur schlecht für die Bedingungen (schwere körperliche Arbeiten bei -20grad und jeden Tag Überstunden)
Lächerliche Lohnerhöhungen in Cent Beträgen, obwohl tagtäglich die Arbeit mehr und mehr wird, sie nimmt förmlich überhand
Aber Hauptsache die Führungsetage/Verwaltung ist früh zu Hause und ruht sich auf den Rücken der arbeitenden aus mit Haufen Kohle und nörgeln dann immer noch rum
*CORONA PRÄMIE NICHT VOLL GEZAHLT
(Von 1500€ nur 700€)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Über die Entsorgung von Schadstoffen und Trennung von Abfall macht sich hier keiner groß Gedanken
Umgang mit älteren Kollegen
werden verheizt bis zum geht nicht mehr
Vorgesetztenverhalten
abartig
Arbeitsbedingungen
Bei extremer Kälte am Tag wortwörtlich mehre Tonnen per Hand packen und das für lächerliche Löhne
Kommunikation
Alles Besserwisserei und Schikane
Kollegenzusammenhalt
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
stetige Verbesserung
Arbeitsatmosphäre
Gute Zusammenarbeit.
Image
Man hört draußen das eine oder andere negative, aber das ist meist von denen die selber Schuld sind und über das Unternehmen her ziehen.
Work-Life-Balance
Überstunden kommen schon mal vor, jedoch selten.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung ist möglich. Lehrgänge werden angeboten und durch geführt.
Gehalt/Benefits
Verbessert sich stetig.
Man bekommt Urlaubsgeld, 2 mal im Jahr eine Prämie, Fahrtkostenzuschuss. Ab und zu ist auch eine extra Prämie für gute Leistungen drin.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird soweit es geht umgesetzt und berücksichtigt.
Kollegenzusammenhalt
Mit den meisten Kollegen kommt man gut klar. Leider kann man sich nicht mit allen Kollegen verständigen, da sie die deutsche Sprache nicht können.
Vorgesetztenverhalten
Es gibt mal gute und weniger gute Tage. Aber im großen und ganzen in Ordnung.
Arbeitsbedingungen
Im Sommer ist es angenehm kühl.
Kommunikation
Ausbaufähig. Informationen werden von dem einen oder anderen Bereich zu spät weiter gegeben.
Gleichberechtigung
Alle müssen ran.
Interessante Aufgaben
Wenig Abwechslung.
Umgang mit älteren Kollegen
Angst und Druck als Anreiz
Vorgesetztenverhalten
sollte überdacht werden
Kommunikation
findet nicht statt
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
> Interesseten Vorsicht: Leuteschinder ohne Gewissen und Achtung
Vorgesetztenverhalten
unglaubliche Umgangsformen!
Kommunikation
findet nicht statt - nur Druck