Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Juskys 
Gruppe 
GmbH
Azubi Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Auszubildende:r
kununu Score: 4,8Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

5 Mitarbeiter:innen, die bei Juskys Gruppe eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,8 von 5 Punkten.

Warum Juskys?

4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur E-Commerce Kaufmann im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Holle absolviert.

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, offene Kommunikation im Team und ein Positives Arbeitsklima

Arbeitszeiten

Flexible durch Gleitzeit, auch in der Ausbildung option auf Homeoffice

Ausbildungsvergütung

Gut, für eine Ausbildungsvergütung voll kommen angemessen

Die Ausbilder

Nehmen sich Zeit für die Auszubildenen

Aufgaben/Tätigkeiten

Variable Aufgaben


Karrierechancen

Spaßfaktor

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Reputations-TeamCustomer Experience & Relationship Manager

Vielen Dank für Deine fantastische Bewertung!

Wir freuen uns riesig, dass du deine Ausbildung bei uns so positiv erlebst und unsere Bemühungen in den verschiedenen Bereichen wertschätzt. Besonders wichtig ist es uns, dass sich unsere Ausbilder Zeit für die individuellen Bedürfnisse und Entwicklungsmöglichkeiten der Auszubildenden nehmen, umso schöner, dass du das so wahrnimmst.

Auch deine Erwähnung der abwechslungsreichen Aufgaben und der angenehmen Arbeitsatmosphäre zeigt uns, dass unser Fokus auf Teamarbeit und ein positives Arbeitsklima genau das bewirkt, was wir uns wünschen: eine Umgebung, in der sich unsere Auszubildenden wohlfühlen und entfalten können.

Die flexible Gestaltung der Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Homeoffice sind uns ebenfalls ein großes Anliegen, um ein modernes und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld zu schaffen. Es freut uns sehr, dass du diesen Aspekt besonders hervorhebst.

Deine Empfehlung motiviert uns, weiterhin alles dafür zu tun, unseren Auszubildenden die bestmögliche Unterstützung und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu bieten.

Wir wünschen dir weiterhin eine spannende und erfolgreiche Zeit bei uns und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,
Ihr Juskys-Team

Toller Arbeitgeber & Spaß an der Arbeit

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kaufmann/- frau für Büromanagement in Holle absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man bekommt Trinken, Süßigkeiten gestellt & man hat die möglichkeit Homeoffice zu machen.

Arbeitsatmosphäre

Tolles und Entspanntes Arbeitsklima

Die Ausbilder

Die Ausbilder haben immer ein offenes Ohr für uns, man fühlt sich hier sehr Verstanden.

Spaßfaktor

Spaß an der Arbeit gibt es hier aufjedenfall !

Aufgaben/Tätigkeiten

Aufagben machen überwiegend Spaß, man lernt sehr viel.

Respekt

Hier wird jeder von jeden Respektiert


Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Variation

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Reputations-TeamCustomer Experience & Relationship Manager

Liebe:r Kolleg:in,

wir möchten dir unseren aufrichtigen Dank für dein durchweg positives Feedback aussprechen.

Es erfüllt uns mit Freude zu wissen, dass du deine Ausbildungszeit in unserem Unternehmen schätzt und mit der Qualität unserer Ausbildung zufrieden bist. Dein Engagement und deine Begeisterung sind eine echte Bereicherung für unser Team.

Wir sind gespannt auf die kommende Zeit und darauf, gemeinsam mit dir weitere positive Erfahrungen zu sammeln.

Mit besten Grüßen

dein Reputations-Team

Hätte mir nichts Besseres vorstellen können !

5,0
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kaufmann im E-commerce im Bereich Design / Gestaltung in Holle absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Einfach alles !

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mir fällt hierzu nichts ein

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre im Betrieb ist super, es herrscht ein gutes Arbeitsklima

Arbeitszeiten

Super Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbildungsvergütung ist ausreichend

Die Ausbilder

Sehr hilfsbereit und sehr, sehr nett

Spaßfaktor

Ich hätte mir da wirklich nichts Besseres vorstellen können, hier steht Spaß an erster Stelle, hier kann man nur gute Laune haben

Aufgaben/Tätigkeiten

Man hat die Möglichkeit überall einmal reinzuschnuppern, die Vielfalt von Aufgaben sorgt für ordentliche Abwechslung

Respekt

Hier hat jeder Respekt vor jedem, sehr nette und nahe Bindung zu der Geschäftsführung


Karrierechancen

Variation

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Reputations-TeamCustomer Experience & Relationship Manager

Liebe:r Kolleg:in,

vielen herzlichen Dank für dein durchweg positives Feedback.

Wir sind überaus erfreut zu hören, dass du deine Ausbildungszeit in unserem Unternehmen genießt und dass wir dir eine gute Ausbildung bieten können. Wir schätzen dein Engagement und sind stolz darauf, dich in unserem Team zu haben.

Wir blicken voller Vorfreude auf die kommende Zeit mit dir und sind sicher, dass sie genauso großartig sein wird wie bisher.

Liebe Grüße

dein Reputations-Team

Die richtige Entscheidung

4,6
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Kauffrau für Büromanagement in Holle absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Benefits wie z.B. frisches Obst, Süßigkeiten und Getränke

Arbeitsatmosphäre

Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Jeder wird respektiert und akzeptiert, so wie er ist. Es wird neben der Arbeit auch gerne miteinander gelacht.

Karrierechancen

Da ich noch ganz am Anfang der Ausbildung bin, wurde über meine Karriere noch nicht gesprochen, aber ich weiß, dass ehemalige Azubis mittlerweile Führungskräfte im Unternehmen sind

Arbeitszeiten

Die Arbeitszeiten sind vollkommen in Ordnung. Die Wochenenden sind frei und sollten doch mal Überstunden anfallen, werden diese auch schnell wieder abgebaut

Ausbildungsvergütung

Die Vergütung ist super

Die Ausbilder

Alle Kollegen haben immer ein offenes Ohr und eine Rat bei Fragen. Es wird einem immer gern geholfen.

Spaßfaktor

Alle Kollegen haben gerne mal einen lustigen Spruch parat

Aufgaben/Tätigkeiten

Alle Aufgaben und Tätigkeiten orientieren an meinen Wissensstand. Sie fordern mich heraus, ohne mich zu überfordern

Variation

Vieles wiederholt sich, damit sich eine gewisse Routine und Sicherheit einstellt. An manchen Tagen ist das super, an anderen kann es auch mal anstregend sein

Respekt

Ich bekomme das Gefühl vermittelt genauso wichtig und wertvoll im Team zu sein, wie die Angestellten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Reputations-Team

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank, dass du dir die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen hast. Da wir uns als Arbeitgeber stetig weiterentwickeln möchten, legen wir großen Wert auf die Meinung unserer Mitarbeiter.

Toll, dass du die Zusammenarbeit mit Kollegen sowie die Atmosphäre vor Ort als so positiv empfindest. Es ist uns sehr wichtig, dass im Arbeitsalltag auch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt und jeder Mitarbeiter gerne zur Arbeit kommt.

Solltest du zukünftig Verbesserungsvorschläge oder weiteres Feedback für uns haben, komme gerne jederzeit auf uns zu.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Beste Grüße
dein Reputations-Team

1A Ausbildung

4,8
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft in Holle absolviert.

Arbeitsatmosphäre

Karrierechancen

Arbeitszeiten

Ausbildungsvergütung

Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Reputations-TeamCustomer Experience & Relationship Manager

Liebe:r Kolleg:in,

wir schätzen dein stets positives Feedback sehr.

Deine Zufriedenheit mit unserer Ausbildung ist für uns eine große Motivation.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Beste Grüße,

Dein Reputations-Team

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 5 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Juskys Gruppe durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten bewertet. 100 der Bewertenden würden Juskys Gruppe als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf 5 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Gleichberechtigung an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 5 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Juskys Gruppe als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.