7 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
7 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
sehr familiär
direkte Kommunikation auf allen Ebenen
Jeder einzelne Mitarbeiter wird individuell wahrgenommen.Auf Wünsche und Vorschläge wird eingegangen.Für ein faires und respektvolles Miteinander wird alles getan.
Nichts
Keine
Das auf die Mitarbeiter eingegangen wird und das versucht wird ein perfektes Arbeitsumfeld für jeden einzelnen zu schaffen.
Sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier.
Spontan fällt mir nichts ein.
Es gibt aber immer wieder mal etwas, doch das kann man dann offen ansprechen.
Wie immer gibt es hier Höhen und tiefen dennoch immer sehr angenehme Stimmung.
Muss man sich nur in der Stadt umhören.
Oder man liest die Google Bewertungen.
Für alle was dabei.
Die Geschäftsführer haben immer ein offenes Ohr.
Sehr fair und Branchenbezogen eher über dem Durchschnitt.
Sehr Groß
Gute Arbeitzeiten die deutlich besser sind als beim restlichen Einzelhandel.
Wie immer ist das eine Herausforderung. Doch muss man sagen ist das im Gegensatz zu anderen Unternehmen deutlich besser.
Werden auf dem Mitarbeiter zugeschnitten.
Es zählt der Mensch und die erbrachte Leistung. Für jeden MA wird ein Platz im Unternehmen gefunden, an dem er seine Stärken entfalten kann
Sehr fairer und offener Umgang miteinander auf und zwischen allen Ebenen
Es fällt mir spontan nichts ein, sonst würde ich dort wahrscheinlich nicht mehr arbeiten
Tolles Miteinander
Viele der Mitarbeiter identifizieren sich mit dem Unternehmen
Ich kenne kaum Unternehmen, die so auf Urlaubswünsche und Arbeit-/ Frei-Wünschen der MA eingehen, leider sind aufgrund von Einzelhandel nicht immer alle umsetzbar
Jeder MA wird gefördert soweit möglich und realisierbar
Auch hier wird Leistung gesehen und angerechnet
Siehe oben: Teamwork makes the dream work
Auch hier wird nicht das Alter, sondern die Leistung berücksichtigt
Ziele werden gemeinsam definiert und Wege dahin erstellt
Nicht alles auf dem neuesten Stand, aber bei Wünschen der MA hierzu wird immer nach einer Lösung gesucht
Kann immer verbessert werden, dies wird aber von der GL gesehen und daran gearbeitet
Definitiv ja, es liegt einzig an der erbrachten Leistung
Sehr abwechslungsreich und wenn vom MA gewünscht mit viel Eigenverantwortung. Wer dagegen klare Strukturen möchte, kann dies auch einfordern
Das diese Branche so positiv behaftet ist, viele schöne Produkte mit denen man sich beschäftigt, ein tolles Team das füreinander einsteht und legendäre Firmenveranstaltungen. :-)
für mich nichts, aber ich verstehe, dass es Menschen gibt, für die dieser Arbeitgeber nicht der richtige ist.
Kennenlernen, ausprobieren, dann selber entscheiden.
Ich glaube, dass was es zu Verbessern und Weiterzugentenwickeln gibt, weiß der Arbeitgeber schon. Ein Unternehmen wird nicht alleine durch den Arbeitgeber gut, sondern durch die Menschen die darin mit Freude/gerne arbeiten, mit tollen Kunden, professionellen Lieferanten und ehrlichen Partnern. Das kann ich für hier bestätigen.
Macht Freude.
Siehe Google & Portal Bewertungen
fördert alle Maßnahmen die der Entfaltung der Potentiale von Mitarbeitern nötig sind.
Vielfältige Sozial- und Gesundheitsleistungen. Gehalt fair/großzügig nach Leistung.
Es wird geschaut, dass es allen in und ums Unternehmen gut geht - besonders den Familien und Menschen die es besonders benötigen.
Stark
Respektvoll, Dankbar!
Ehrlich, fair & Freiraum zum mit- & Selbstgestalten
Sehr gut.
Wie überall ist dies eine Herausforderung, aber es wird viel für eine gut, gesunde und nachhaltige getan.
Alle herzlich Willkommen die etwas Positives beitragen möchten.
Vielfältig, wenn man möchte. Anspruchsvoll.
Wenn es eine Null gäbe, wäre es eine Null