26 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,4 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Mehr Prorität auf das Kerngeschäft und eine eindeutige und glaubwürdige Kommunikation durch die GF wäre angebracht.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Zentrale Lage, kurze Dienstwege.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Uneindeutige Verfahren, schwierige Kommunikation mit der GF. Größtenteils keine Wertschätzung der Leistung der MA durch die GF. Die Meinung externer Berater zählt mehr als die erfahrener MA.
Verbesserungsvorschläge
Klare Kommunikation durch die Geschäftsführung an die MA. Kompetente, eindeutige und glaubwürdige Kommunikation seitens der GF gegenüber den MA.
Gehalt/Benefits
Die Geschäftsführung investiert lieber in externe Berater als in die eigene Belegschaft.
Vorgesetztenverhalten
Die direkten Vorgesetzten sind z. T. gut und haben ein Ohr für die Mitarbeiter.
Kommunikation
Die Geschäftsführung ist weder in der Lage Ziele eindeutig zu benennen, noch deren Erfüllung voranzutreiben. Möglicherweise aufgrund mangelnder Detailkenntnisse und in bestimmten Bereichen auch aufgrund nicht vorhandenem Basiswissen. Anregungen der MA werden nicht akzeptiert.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Genügend: 1.38 von 5 Sternen
Verbesserungsvorschläge
bessere Information der Mitarbeiter
Schuldzuweisungen unterlassen