Überdurchschnittliche Umsatzbeteiligung - ein Paradies für echte Vertriebler!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Vertrieb / Verkauf in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Firmenevents, Verdienstmöglichkeiten, Kollegen, Homeoffice/Flexibilität
Arbeitsatmosphäre
Macht Spaß mit den Kollegen Gas zu geben. Kein KPI - Druck ;-)
Ziele werden selbst gesteckt.
Gehalt/Benefits
Man wird prozentual überdurchschnittlich am Umsatz beteiligt, gibt es so in keiner anderen Personalberatung.
Kollegenzusammenhalt
Teamzusammenhalt ist super, auch abseits der Arbeit.
Vorgesetztenverhalten
Sehr engagierte Vorgesetzten!
Kommunikation
Das UN informiert frühzeitig über alle wichtigen Themen.
Gleichberechtigung
Hier zählt nur das Können und die Leistung.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche Themen - man hat Einblicke in verschiedene Branchen und agiert mit unterschiedlichen Charakteren. Für Vertriebler gibt es keine bessere Branche!
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
3Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen