3 von 15 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Spannende Aufgaben und tolle Arbeitsatmosphäre, guter Zusammenhalt
In manchen Bereichen kann die Kommunikation und Struktur noch verbessert werden
Ich gehe jeden Tag gerne ins Büro, der Umgang ist locker, aber respektvoll und freundlich. Es menschelt ;) Wenn was ist, kann man es ansprechen und wird gehört
Flexible Arbeitszeiten, Brückentage frei plus 30 Tage Urlaub
Kann mich super auf meine Kollegen verlassen, Probleme werden gemeinsam angepackt
Alter spielt keine Rolle, Erfahrung wird geschätzt
Freundlich und fair
Innerhalb meines Teams super, allgemein könnte die Kommunikation teilweise schon noch verbessert werden
Fair
Spannende, vielfältige und sinnvolle Aufgaben, man kann sich wirklich einbringen
Da muß Mann lange suchen
Keiner hört zu von Vorgestern bis hin Betriebsrat oder Chefs
Packt es endlich an Parr Erfahrene Vorgesetzte zu finden die auch ein soziales Umgang mit Mitarbeiter haben
Die geht langsam zu Grunde wegen manche Vorgesetzten unerfahren beim Umgang Mitarbeiter .
Muß mehr gemacht Werden
Nein das Image muß unbedingt erneut werden .
Es gab Zeiten war das Luxus.
Mittlerweile auch keine Rücksicht auf Kinder Familie.
Mann bleibt stehen.
Gehalt bleibt Mann beim gleichen auch bei größere Verantwortung im Bereich bezogen.
Gleich null
Abteilung bedingt kein Zusammenhalt keine Absprachen das liegt daran weil manche Vorgesetzten nicht die Meinung akzeptieren.
Keine Förderung für langjährige Mitarbeiter.
Verhalten manche Vorgesetzten unakzeptabel die Denken Sie können sich alles erlauben mit Diskriminierung und Drohungen mit dem Job .
Kollegen Sher freundlichen in allen Bereiche.
In Sachen Computer und so weiter in der Produktion veraltete .
Es gibt keine Kommunikation zwischen den Vorgesetzten und den Produktionsmitarbeiter weder Betriebsrat gleich null .
Dazu kann ich nichts sagen aber ich denke ja .
Es gibt Sher interessanten Sachen zu machen und zu lernen aber Mann bekommt nicht die Gelegenheit dazu.
Mann bleibt da wo Man ist .
Das ist glaube ich der größte Grund zu Kanthal zu gehen, nur liebe Menschen
Uns kennt schlicht weg so gut wie keiner, daran muss man noch arbeiten
30 Tage Urlaub, alle Brückentage frei, Gleitzeit und mobiles Arbeiten, sehr entspannt
IG Metall Tarif, top
Was ich so mitbekomme sehr gut
Kommt auf den Vorgesetzten an denke ich, meine ist super
Könnte manchmal schneller und einfacher laufen aber an sich gut