Top Arbeitgeber in der Region
Arbeitsatmosphäre
Die Arbeitsatmosphäre in meinem Team ist wirklich super! Wie es in anderen Abteilungen läuft kann ich natürlich nicht beurteilen.
Work-Life-Balance
Mit 37,5h/W und Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit kann man sich echt nicht beschweren.
Karriere/Weiterbildung
Es besteht regelmäßig die Möglichkeit Weiterbildungen wahrzunehmen.
Gehalt/Benefits
Gehaltlich konnte ich mich hier verbessern und durch den Tarifvertrag ist alles fair geregelt. Es gibt auch einige Benefits und Sonderzahlungen.
Vorgesetztenverhalten
Mit meinen Vorgesetzten durfte ich bisher durchweg positive Erfahrungen machen.
Arbeitsbedingungen
Bei der Ausstattung gibt es Grenzen, man kommt mit den Möglichkeiten aber gut aus.
Kommunikation
Manche Themen dauern etwas länger, was in so einem Umfeld aber normal ist. Dafür läuft die Kommunikation echt sehr gut!