Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kassenärztliche 
Vereinigung 
Thüringen
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top Arbeitgeber in der Region

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung in Weimar gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre in meinem Team ist wirklich super! Wie es in anderen Abteilungen läuft kann ich natürlich nicht beurteilen.

Work-Life-Balance

Mit 37,5h/W und Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit kann man sich echt nicht beschweren.

Karriere/Weiterbildung

Es besteht regelmäßig die Möglichkeit Weiterbildungen wahrzunehmen.

Gehalt/Benefits

Gehaltlich konnte ich mich hier verbessern und durch den Tarifvertrag ist alles fair geregelt. Es gibt auch einige Benefits und Sonderzahlungen.

Vorgesetztenverhalten

Mit meinen Vorgesetzten durfte ich bisher durchweg positive Erfahrungen machen.

Arbeitsbedingungen

Bei der Ausstattung gibt es Grenzen, man kommt mit den Möglichkeiten aber gut aus.

Kommunikation

Manche Themen dauern etwas länger, was in so einem Umfeld aber normal ist. Dafür läuft die Kommunikation echt sehr gut!


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lisa-Marie ErfurtMitarbeiterin Personalwesen

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlfühlen und unsere Zusammenarbeit positiv erleben.

Loading...