Gut genug um in Ruhe was besseres zu finden.
What I like about the employer
Den Umgang aus meiner unmittelbaren Chefetage und die Projekte die aufkamen
What I dislike about the employer
Die meisten Kollegen, das es keine richtige Vision gibt und die GF auch die Leute nicht wirklich auf Linie bringt
Suggestions for improvement
Mehr Vision, mehr gemeinsame Ziele, mehr nette Kollegen.
Ihr müsst euch dringend von einer Haltestelle zum Endhaltepunkt entwickeln und Ballast der die Stimmung runterzieht loswerden. Und damit meine ich nicht Führungskräfte.
Working atmosphere
Da ich wenig im Büro war und vor allem Kundenkontakt hatte, waren die Umstände für mich recht angenehm.
Es gibt allerdings keine richtige Vision und auch keine Ziele „weiterzukommen“ als man ohnehin ist. Ich denke es wird spätestens demnächst echt mächtig bergab gehen.
Communication
Je weiter die Flughöhe desto schlechter. Der unmittelbare Vorgesetzte ließ sich nicht lumpen.
Collegiality
Nope.
Work-Life Balance
Ja. Einfach ja. Man kann einiges negatives verlieren, aber niemals zu diesem Aspekt.
Leadership behavior
Kommt immer drauf an an wen man gerät, ich hatte nicht zu klagen.
Interesting tasks
Es gab zwischendurch Projekte die echt spannend waren aber sonst eher eintönig und oft auch nicht sonderlich anspruchsvoll
Equality
Von Vorgesetzten aus gut, in der Belegschaft schlecht.
Interaction with older colleagues
Alter war nur eine Zahl, alles von 16 bis kurz vor der 60 dabei.
Working conditions
Lassen wir die Großraumbüros weg, gut.
Environmental and social responsibility
Es ist ein lokaler/regionaler Provider. Man lebt vom Geld der Leute die selbst arbeiten. Kommt schon, was ist das für eine Frage?
Salary/Benefits
Insgesamt gut, wobei es hier aus meiner Sicht fallstricke gibt da regelmäßige Gehaltsbestandteile durch BV realisiert sind.
Image
Lokaler/Regionaler Provider. Leute. Image? Du wirst eh gebraucht why even care?
Career/Professional development
Keine Perspektiven.