3 von 12 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Zuverlässige Gehaltszahlung
Die extrem unterschiedliche Behandlung die zum Teil unfair und nicht realitätsnah ist. Es fehlt Führungsqualität in hohem Maße! Der aktuelle Führungsstil demotiviert!
Soziales Verhalten um 100% bessern!
Weiterentwicklung und Förderung der Mitarbeiter ermöglichen! Die Meinung der Mitarbeiter ernst nehmen um so manchen in der oberen Führungsriege das Arbeiten beizubringen. Korrekter Umgang mit Mitarbeitern und Einführung Betriebsrat!
Kommt aber auch darauf an ob im Team oder in Zusammenarbeit mit den Leitungen.
Nicht möglich!!! Nicht gewollt.
Als Mann vielleicht als Frau nein bzw. nur dort wo es kein anderer will.
Gehalt ist gut und zuverlässig, Erhöhungen werden aber nach Wunsch und Auswahl unterschiedlich ungerecht weitergegeben!
Umwelt ja, Sozialverhalten definitiv nur das was gesetzlich muss!!!
Teils Zusammenhalb, teils Machtkämpfe untereinander
Hinderung an der Weitereentwicklung, es wird ein emotionsloser Arbeitsstil mit Überstunden erwartet. Teilweise faule Führungskräfte die sich auf den Fleiß der Mitarbeiter ausruhen!
Alle Arbeitsmittel vorhanden
Es findet keine Kommunikation außerhalb der Führungsebene statt. Aktives Nachfragen wird als Einmischung empfunden.
Nicht in dieser Firma! Männer werden bevorzugt!
Je nach Stelle
Inhabergeführter Betrieb. Zahlt Tariflohn.
Die Verkündung der Zahlen auf der Weihnachtsfeier ist deplaziert. Dafür lieber einmal eine Betriebsversammlung abhalten.
Kommunikation verbessern. Wo sind wir, wo wollen wir hin.
Möglichkeit von Verbesserungsvorschlägen einrichten. Diese in einem Gremium, in dem auch jemand aus der Praxis sitzt, beurteilen.
Die Unzufriedenheit bei den "Blaumännern" ist hoch. Es wird wirklich viel geschimpft.
Die Produkte wiederrum sind hervorragend. Verwandte und Bekannte reissen sich um den Bezug. Von dieser Seite ist das Image von Kiehl tadellos!
Im Sommer viele Überstunden, diese können dann im Herbst und Winter abgebaut werden.
Tagschicht. Eigentlich keine Samstags- und Sonntagsarbeit.
Weiterbildung?
Kollegen sind zu 90 Prozent top!
Freundlich.
Hier wird noch wie vor zwanzig Jahren gearbeitet. Verbesserungen der Arbeitsbedingungen werden erst nach jahrelangem Kampf umgesetzt.
Extrem schlechte Kommunikation der Ziele und des Weges dorthin. Eigentlich erfährt man neues nur vom Buschfunk.
Besser geht immer aber hier kann man eigentlich nicht klagen. 13. Monatseinkommen, Urlaubsgeld, Zuschuß zur Altersvorsorge. Kantine und Getränke sind bezuschußt. Kaffee gibt es gratis. Jeden Monat gibt es einen Bezug aus dem Kiehl Sortiment.
Same procedure as every day.
Hier wird Wort gehalten!
Dazu habe ich bislang noch nichts gefunden...
Momentan keine....
Kein STRESS! ... wird hier wirklich noch gelebt.
Beim Kunden ist man gern gesehen.
Es wird auf die Arbeitszeiten geachtet. Urlaubswünsche werden zu 99,9% erfüllt.
Gerechter Lohn für einen ordentlichen Job.
Seit meinem ersten Arbeitstag fühle ich mich sehr gut aufgehoben, als arbeite man dort schon mehrere Jahrzehnte. Man wird respektiert und anerkannt.
...wird hier im positiven gelebt.
Respek, Hilfsbereitschaft, Kommunikation und Gerechtigkeit spielen eine ganz große Rolle.
Perfekt!
Steht hier an erster Stelle
Jeden Tag aufs neue ;-)