4 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Der lockere Umgang innerhalb des Kita-Teams.
Der Träger sollte mehr auf seine Mitarbeiter und deren Bedürfnisse eingehen. Einfach mal die Leitung und das Team fragen, was die Kita, deren Kinder und Eltern brauchen.
Gute Atmosphäre, es wird gelacht und auch Späßchen gemacht.
Leider wird es nicht wahrgenommen was dieses Kita-Team alles leistet.
Kita-Öffnungszeiten, Teamsitzungen, Elternabende, Gottesdienste – alles, was zu diesem Beruf dazugehört.
Eine Karriere kann man in diesem Beruf allgemein nicht machen. Die Leitung hat mich jedoch bei meiner Weiterbildung enorm unterstützt.
Für das, was geleistet wird, müsste das Gehalt angehoben werden.
Dies spiegelt sich in der Arbeit mit den Kindern wider, da deren Bewusstsein hierfür ebenfalls schon sensibilisiert wird.
Man unterstützt sich, wo man kann, auch gruppenübergreifend. Wirklich toll.
Ganz toll. Super Verhältnis untereinander.
Die Leitung geht auf die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Mitarbeiter*innen ein und versucht, alles zu ermöglichen.
Die Leitung ist sehr engagiert und mobilisiert alle Mittel, um die Arbeitsbedingungen zu verbessern und aufrechtzuerhalten. Hat die Kita nicht nur im Sinne ihrer Mitarbeiter*innen im Blick, sondern denkt auch stets an die Kinder und Eltern.
Respektvolle Kommunikation und ein regelmäßiger Austausch. Ein offener Umgang wird gewünscht und begrüßt.
Alle werden gleich behandelt, Alter, Geschlecht und Berufserfahrung spielen keine Rolle. Jeder wird gehört und in seinen Stärken unterstützt.
Es ist eine Kita! Vielfältiger können die Aufgaben nicht sein.
Wir haben eine sehr engagierte, fleißige, flexible Leitung, die auch in Zeiten vieler Ausfälle wegen Krankheit und Personalmangel nicht müde wird, sich mit vollem Einsatz für die Belange der Kinder, Mitarbeiter/innen, Eltern einzusetzen, die Mitarbeiter/innen führt, motiviert und tatkräftig unterstützt. Die evangelische Kita Oberfeld freut sich stets über engagierte, begeisterungsfähige Mitarbeiter/innen, denen das Wohl der Kinder und die Freude am Umgang mit den Kindern genauso am Herzen liegen.
In der Kita kann man eigene Ideen und Stärken einbringen; die Leitung hat stets ein offenes Ohr und setzt sich engagiert für die Kita ein. Auch in herausfordernden Zeiten behält sie den Überblick und unterstützt ihr Team mit Herz und Verstand.
Die Ausstattung ist sehr gut.
mehr Teamfortbildungen wären toll gewesen; der Träger sollte sich mehr für seine Kita und Mitarbeiter interessieren
Die anderen Mitarbeiter und das familiäre Umfeld
Die Chefin. Behandelt ungerecht und sehr eigensinnig. Hat die Angewohnheit einen so lange runterzumachen bis man weint und kennt kein Ende. Eine sehr empathielose und respektlose Chefin die dringend ihre eigenen Probleme lösen muss bevor sie andere leiten kann.
Chefin rausschmeißen und Position neu besetzen