3 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
3 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Man hat viel Freiheit in der Umsetzung. Ein guter Job für Menschen, die auf flache Hierarchie stehen und gern ihr eigenes Ding machen. Manchmal bekommt man nur das Gefühl, dass diese Freiheit eher auf einem Desinteresse der Leitung beruht, solange alles gut läuft.
Weitgehend flexible Arbeitszeiten
Anerkennung muss man suchen...
Idealismus und viel Kreativität sind gefragt.
Schwierig... Die Hol- und Bringschuld liegt eher bei den Mitarbeitern.
Mitarbeiter bekommen sehr viel Verantwortung, werden wenig unterstützt und nach erfolgreich abgeschlossenen Projekten klopft sich die Leitung nur auf die eigene Schulter. Wertschätzung ist ein Fremdwort. Schade und traurig.
Bedingt durch das schlechte Vorgesetztenverhalten hält sich sich die Arbeitsatmosphäre sehr in Grenzen.
Ansonsten sehr interessant, besonders für Lehramtsanwärter.
Misstrauen ist gut, Kontrolle ist besser!
Urlaubsregelungen an der Grenze des juristisch zulässigen.
Pünktliche Gehaltszahlungen
Eigene Meinung bitte am Empfang abgeben.
Oberflächlich