4 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,5 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Jede Stimme wird gehört
Positiver Umgang miteinander in allen Ebenen
Förderung des Miteinanders verschiedenen Gruppen
Grundsätzlich positive, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
Positive Aussenbewertung
Weitestgehend Berücksichtigung bzgl der einzelnen Wünsche.
Stets Perspektiven
Gute Entlohnung
Wird mit eingebracht
Stets positiver kollegialer Umgang
Ältere Kollegen werden positiv gesehen
Gutes Maß an Einbeziehung
und Rücksichtnahme
Dem Rahmen entsprechend umgesetzt.
Guter Informationsfluss
Chancen gleich verteilt
Gute Zusammenarbeit und Einteilung der Arbeit
flache Hierachien und immer ein offenes Ohr
Die öffentliche Wahrnehmung wird besser
absolut einwandfrei
Wer fragt erhält immer eine Antwort
Der Job ist sehr abswechslungsreich
feste Anstellungsverträge, faire Bezahlung, flexible Dienstverträge, vielfache Fortbildungsangebote, gute Kommunikationskultur,
nette KollegInnen, viel fachlicher Austausch, gute fachliche Unterstützung, gute Stimmung
-Umgang mit Fehlern, Haltung und Unterstützung auch in schwierigen Situationen.
-Fortbildungsmöglichkeiten und Supervison
-Benefits, wie Radleasing
Digitalisierung und partizipierende Möglichkeiten für Angestellte.
Gutes Betriebsklima. Wertschätzung ist da.
Durch die dezentrale Lage, manchmal schwierig mit anderen KollegInnen in Kontakt zu kommen/bleiben.
Sicherheit in Urlaubs und Dienstplanung.
Krankheitsvertretung ist im Gruppendienst immer schwierig, wird aber versucht aufzufangen.
Wer sich weiterbilden möchte, muss Initiative ergreifen.
Tarif!
In den einzelnen Teams funktioniert dies sehr gut. Auch übergreifend wird aktiv für einen Austausch und Unterstützung geworben.
Luft nach oben.
Kommt immer auf den Vorgesetzten an. Insg. viele wertschätzende und unterstützende Vorgesetzte.
Digitalisierung hinkt noch ziemlich, wird aber angegangen mit dem neuen Geschäftsführer.
Feste Termine und Meetings in denen Informiert wird. Oft Top-Down Mentalität. Partizipation der Kolleginnen ist hier ausbaufähig.
Innerhalb der Wohngruppenteams regelmäßiger Austausch.
Man ist frei in der Ausgestaltung, persönliche Interessen und Gestaltungsideen werden sehr gerne gesehen und unterstützt.
Wer machen will, der darf.