Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kiwo 
Jugendhilfe 
GmbH
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

2 von 14 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Verbesserungsvorschläge
kununu Score: 4,3Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

2 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

Guter Arbeitgeber!

4,3
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Dülmen gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Jede Stimme wird gehört
Positiver Umgang miteinander in allen Ebenen

Verbesserungsvorschläge

Förderung des Miteinanders verschiedenen Gruppen

Arbeitsatmosphäre

Grundsätzlich positive, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre

Image

Positive Aussenbewertung

Work-Life-Balance

Weitestgehend Berücksichtigung bzgl der einzelnen Wünsche.

Karriere/Weiterbildung

Stets Perspektiven

Gehalt/Benefits

Gute Entlohnung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wird mit eingebracht

Kollegenzusammenhalt

Stets positiver kollegialer Umgang

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden positiv gesehen

Vorgesetztenverhalten

Gutes Maß an Einbeziehung
und Rücksichtnahme

Arbeitsbedingungen

Dem Rahmen entsprechend umgesetzt.

Kommunikation

Guter Informationsfluss

Gleichberechtigung

Chancen gleich verteilt

Interessante Aufgaben

Gute Zusammenarbeit und Einteilung der Arbeit

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Guter Arbeitgeber!

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Dülmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

-Umgang mit Fehlern, Haltung und Unterstützung auch in schwierigen Situationen.
-Fortbildungsmöglichkeiten und Supervison
-Benefits, wie Radleasing

Verbesserungsvorschläge

Digitalisierung und partizipierende Möglichkeiten für Angestellte.

Arbeitsatmosphäre

Gutes Betriebsklima. Wertschätzung ist da.
Durch die dezentrale Lage, manchmal schwierig mit anderen KollegInnen in Kontakt zu kommen/bleiben.

Work-Life-Balance

Sicherheit in Urlaubs und Dienstplanung.
Krankheitsvertretung ist im Gruppendienst immer schwierig, wird aber versucht aufzufangen.

Karriere/Weiterbildung

Wer sich weiterbilden möchte, muss Initiative ergreifen.

Gehalt/Benefits

Tarif!

Kollegenzusammenhalt

In den einzelnen Teams funktioniert dies sehr gut. Auch übergreifend wird aktiv für einen Austausch und Unterstützung geworben.

Umgang mit älteren Kollegen

Luft nach oben.

Vorgesetztenverhalten

Kommt immer auf den Vorgesetzten an. Insg. viele wertschätzende und unterstützende Vorgesetzte.

Arbeitsbedingungen

Digitalisierung hinkt noch ziemlich, wird aber angegangen mit dem neuen Geschäftsführer.

Kommunikation

Feste Termine und Meetings in denen Informiert wird. Oft Top-Down Mentalität. Partizipation der Kolleginnen ist hier ausbaufähig.

Innerhalb der Wohngruppenteams regelmäßiger Austausch.

Interessante Aufgaben

Man ist frei in der Ausgestaltung, persönliche Interessen und Gestaltungsideen werden sehr gerne gesehen und unterstützt.
Wer machen will, der darf.


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen