Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KJSH 
Stiftung
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr gut

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei KJSH Stiftung in Kiel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Meine Kollegen

Verbesserungsvorschläge

Die Kommunikation


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Laura Wiedersich, Feedbackmanagement
Laura WiedersichFeedbackmanagement

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie viele Aspekte Ihrer Arbeit bei der KJSH Stiftung positiv erleben bzw. erlebt haben – insbesondere das Miteinander im Team, die Arbeitsatmosphäre, die Aufgabenvielfalt und die Unterstützung durch Kolleg:innen und Vorgesetzte.

Ihre Rückmeldung zur Kommunikation nehmen wir ernst. Dieser Punkt wird in Teams sehr unterschiedlich erlebt, und genau deshalb sind Hinweise wie Ihrer für uns wertvoll. Sie helfen uns dabei, besser einordnen zu können, wo Abläufe bereits gut funktionieren und wo wir Strukturen oder Informationswege weiter schärfen können.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Perspektive mitzuteilen.

Laura Wiedersich (Feedbackmanagement)

Loading...