Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KJSH 
Stiftung
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Sehr zu empfehlen

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei KJSH Stiftung in Kiel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sozial, kommunikativ, gerecht und freie Arbeitseinteilung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Teilweise ungerechte Arbeitsverteilung und zu sehr sozial

Verbesserungsvorschläge

Arbeitsvolumen gerechter verteilen

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird gefördert


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Laura Wiedersich, Feedbackmanagement
Laura WiedersichFeedbackmanagement

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie viele Bereiche der Zusammenarbeit in der KJSH Stiftung positiv erleben bzw. erlebt haben – insbesondere die Arbeitsatmosphäre, die Kommunikation, die Work-Life-Balance und das Miteinander im Team. Auch die Förderung von Weiterbildungen ist ein Punkt, den viele Kolleg:innen sehr schätzen, und schön, dass das auch für Sie eine Rolle gespielt hat.

Ihre kritische Rückmeldung zur Verteilung des Arbeitsvolumens nehmen wir ernst. Solche Hinweise begegnen uns immer wieder sehr unterschiedlich – je nach Team, Struktur und Aufgabenprofil. Gerade deshalb sind Rückmeldungen wie Ihre für uns wertvoll, weil sie helfen, Entwicklungen besser einzuordnen und zu erkennen, wo Prozesse oder Absprachen noch klarer gestaltet werden könnten.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Perspektive mitzuteilen.

Laura Wiedersich (Feedbackmanagement)

Loading...