Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KJSH 
Stiftung
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Qualität und Effizienz stehen weit oben, offen ist für Mitbestimmung; Gehälter könnten angepasst werden

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei KJSH Stiftung in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- Fachlicher Austausch gegeben
- Fortbildungsangebote
- Mitbestimmung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Gehaltsgruppierung nach 15 Jahren beendet
- es könnte mehr Wertschätzung gegenüber langjährigen Mitarbeitern geben
- Essengeld zahlen

Verbesserungsvorschläge

Gehälter anpassen , Qualifikationen besser anerkennen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Laura Wiedersich, Feedbackmanagement
Laura WiedersichFeedbackmanagement

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so differenziert zu teilen. Wir freuen uns über Ihre positiven Hinweise zum fachlichen Austausch, zu Fortbildungsmöglichkeiten und zur Möglichkeit der Mitbestimmung. Gerade diese Aspekte sind für viele Kolleg:innen wichtige Bestandteile der Zusammenarbeit in der KJSH Stiftung.

Gleichzeitig nehmen wir Ihre kritischen Hinweise zur Vergütung und zur Anerkennung langjähriger Mitarbeit ernst. Fragen rund um Gehaltsentwicklung, Qualifikationsanerkennung und langfristige Perspektiven beschäftigen viele Träger im sozialen Bereich und sind auch bei uns immer wieder Thema. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns dabei, diese Punkte im Blick zu behalten und weiterzuentwickeln.

Vielen Dank für Ihre Offenheit und dafür, dass Sie Ihre Perspektive mit uns teilen.

Laura Wiedersich (Feedbackmanagement)

Loading...