Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KJSH 
Stiftung
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich arbeite gern hier

4,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei KJSH Berlin Brandenburg in Berlin gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Arbeit auf Augenhöhe, ich kann mich jederzeit an meine Leitung wenden und werde mit meinen Problemen ernst genommen. Es wird viel geboten.

Work-Life-Balance

Ich kann meine Arbeit mit meinem Berufsleben gut vereinbaren


Arbeitsatmosphäre

Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Laura Wiedersich, Feedbackmanagement
Laura WiedersichFeedbackmanagement

Liebe:r Kolleg:in,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Zusammenarbeit bei der KJSH Stiftung als wertschätzend, offen und unterstützend erleben bzw. erlebt haben. Besonders der Hinweis, jederzeit auf Ihre Leitung zugehen zu können und ernst genommen zu werden, entspricht genau dem Anspruch, den wir an unser Miteinander stellen.

Auch Ihre Rückmeldung zur Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben ist für uns sehr wertvoll. Viele Teams investieren viel Energie darin, individuelle Bedarfe möglich zu machen und gleichzeitig verlässliche Strukturen zu gewährleisten. Dass dies für Sie gut funktioniert hat, bestärkt uns in diesem Weg.

Ihre positive Einschätzung zu Arbeitsatmosphäre, Kommunikation, Gleichberechtigung und weiteren Bereichen zeigt zudem, wie wichtig das tägliche Engagement der Kolleg:innen vor Ort ist. Rückmeldungen wie Ihre tragen maßgeblich dazu bei, diese Qualitäten sichtbar zu machen.

Vielen Dank noch einmal für Ihre Worte und für die Einblicke in Ihre Erfahrungen.

Laura Wiedersich (Feedbackmanagement)

Loading...