4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Toller, sehr flexibler und innovativer Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die große Flexibilität in fast allen Bereichen, der eher kleine "Überbau"
Arbeitsatmosphäre
Wertschätzendes Miteinander
Work-Life-Balance
Vieles ist möglich, Flexibilität wird groß geschrieben
Karriere/Weiterbildung
Fast alles ist möglich und wird unterstützt
Gehalt/Benefits
Sehr angemessen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird stark dran gearbeitet
Kollegenzusammenhalt
Das wird von Leitung gefördert und unterstützt
Vorgesetztenverhalten
Direkte und offene Kommunikation, Leitung steht immer hinter einem
Kommunikation
Offen und betriebsübergreifend
Interessante Aufgaben
Spannender Job, neue und kreative Ideen können fast immer mgesetzt werden
Image
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Gut mit Luft nach oben…
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offene Atmosphäre, freundliches Miteinander, viel Freiheit
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine klaren Zuständigkeiten; beim Gehalt ist deutlich Luft nach oben
Verbesserungsvorschläge
Es sollten klare Strukturen und Zuständigkeiten etabliert werden. Keine Klein-Staaterei mehr; schlankere Führungsstrukturen.
Arbeitsatmosphäre
Tolle Kolleg:innen
Work-Life-Balance
Gut, man kann seinen Workload in der Regel gut selbst einteilen
Karriere/Weiterbildung
Leider kein klares Konzept zur Weiterentwicklung. Es folgt leider dem Zufall
Gehalt/Benefits
Kein klares Konzept, zu fragmentiert und im Vergleich zu gering, keine Standards und abhängig von der Führungskraft
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit steht zwar im Logo, spielt im Alltag eher eine untergeordnete Rolle
Kollegenzusammenhalt
Einfach großartig
Umgang mit älteren Kollegen
Grundsätzlich eine positive Haltung. Es gibt aber keine Strategie für den Umgang
Vorgesetztenverhalten
Leider fehlt es oft an klaren Zuständigkeiten
Kommunikation
Es fehlt oft an klaren Aussagen, Zuständigkeiten und Kommunikationswegen
Image
Arbeitsbedingungen
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Sehr zu empfehlen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sozial, kommunikativ, gerecht und freie Arbeitseinteilung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Teilweise ungerechte Arbeitsverteilung und zu sehr sozial
Verbesserungsvorschläge
Arbeitsvolumen gerechter verteilen
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird gefördert
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Kollegen toll.... Führung oft ohne Rückgrad unf Feingefühl
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung ja, Karriere... Wird oft nach Nasenfaktir entschieden.
Gehalt/Benefits
Tarif. Mehr nicht.
Fortbildungen werden meist übernommen.
Kommunikation
Im Team klappt es... Alles was von oben kommt kommt schleppend, nur auf Nachfrage oder fast zu spät
