Mehrfachbewertung
Wechselhaft
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Klinikum Bayreuth GmbH in Bayreuth gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Gut am Arbeitgeber finde ich
Netzwerk
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wird viel für Bewerber gemacht. Treue, bewährte und verdiente Mitarbeiter fallen hinten runter.
Betriebsmedizin ist extrem schlecht aufgestellt.
Betriebsrat ist lasch.
Wechsel in Führungspositionen. Unstete Entscheidungen.
Verbesserungsvorschläge
Gute und leistungsbereite Kollegen fördern! Die altgedienten Zugpferde halten und nicht nur auf Recruting fokussieren.
Arbeitsatmosphäre
Wechselnd. Seit Jahren keine klare Positionierung für die Mitarbeiter
Kommunikation
Teilweise erfährt man relevantes aus der Presse
Work-Life-Balance
Wer liefert dem wird immer mehr zugemutet, wer sich Dumm stellt wird in Ruhe gelassen
Kollegenzusammenhalt
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen