MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Für sein Team arbeiten und Wenn nötig länger bleiben.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 403 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Gleichberechtigung, freundliche Kollegen, viele engagierte Mitarbeiter
pünktliche Zahlung
Pünktliche Gehaltszahlung, gute Arbeitszeiten und abwechslungsreiche Aufgaben.
- Mut neue Wege zu gehen
Zuverlässige Bezahlung
Kein respektvoller Umgang, kein internationalen Vethaltenscodex von Führingskräften.Lohnabrechnungen die jeden Monat neu korregiert wrden müssen , da ständig systemfehler bei der Abrechnung auftreten.!
Schlechte Kommunikation, keine Gehaltsverhandlungen möglich da Tarif und wenig Teamdenken.
Es werden viele falsche Entscheidungen getroffen und somit viel Geld verschwindet
- Hierarchie
- konstant Kritik
- fehlende Wertschätzung
Starres Gehaltssystem im ÖD.
Ich finde, dass die Meinung der Mitarbeiter viel stärker berücksichtigt werden sollte. Es geht nicht nur darum, was auf dem Papier steht, sondern darum, wie die Arbeitsrealität tatsächlich erlebt wird – besonders im Hinblick auf das Arbeitsumfeld und die Dienstzeiten.
Viele Mitarbeiter haben konkrete Wünsche, Ideen und auch Verbesserungsvorschläge. Diese sollten von der Personalabteilung, der Geschäftsführung und den Pflegedirektoren ernster genommen und aktiv einbezogen werden. Schließlich sind es die Mitarbeiter, die täglich vor Ort arbeiten und genau wissen, wo Herausforderungen ...
In my personal opinion, I have the feeling that I am only in contact with my team colleagues and my supervisors, and not really with anyone else. It is quite hard to get in contact with people from other departments or districts.
Additionally, there are no team events or opportunities to connect with others. For example, having lunch together with colleagues from other departments or joining informal activities is currently not possible. I think it would be great to have ...
Ich arbeite sehr gerne in diesem Klinikum und empfinde sowohl die Atmosphäre vor Ort als auch das Klinikum insgesamt als einen guten und verlässlichen Arbeitgeber. Das Arbeitsumfeld ist überwiegend angenehm und strukturiert, sodass man sich im Alltag gut aufgehoben fühlt.
Besonders positiv hervorheben möchte ich die Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Ausbildung bietet mir eine sehr gute Grundlage für meine berufliche Zukunft und ist für mich eine große Chance, fachlich wie persönlich zu wachsen.
Grundsätzlich gefällt mir die Arbeit auf der ...
Der am besten bewertete Faktor von Klinikum Bayreuth ist Gleichberechtigung mit 4,3 Punkten (basierend auf 17 Bewertungen).
der TVÖD greift an manchen Stellen nur formal - es gibt immer Wege, um die Regularien zu umgehen.
Jeder wird hier gleich behandelt und keiner bevorzugt.
Das ist noch ausbaufähig
Ist gegeben
Es gibt halt die Lieblinge vom Chef ;-)
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Klinikum Bayreuth ist Kommunikation mit 3,7 Punkten (basierend auf 32 Bewertungen).
Könnte besser sein um Probleme oder ähnliches früher zu erkennen und zu beheben.
null Kommunikation
Man kriegt mehr durch den Nordbayerischen Kurier mit als aus dem 35 Jahre alten Intranet
Könnte zwischen allen Kollegen im Haus deutlich besser sein
Teilweise erfährt man relevantes aus der Presse
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,7 Punkten bewertet (basierend auf 23 Bewertungen).
Man muss sich selbst um Weiterbildungen kümmern, oder es wird nicht gemacht wenn es nicht unbedingt nötig ist.
muss für alles betteln und erklären warum man eine Weiterbildung machen will
Fleiß wird belohnt
Gibt es nicht.
Kein Anreiz