Super AG
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Beschaffung / Einkauf in Heppenheim (Bergstraße) gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Kollegenzusammenhalt, Freiheiten, Sehr sozial für persönliche Belange
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Konnte mich nie beklagen.
Arbeitsatmosphäre
Top Team
Kommunikation
Teils zuwenig, teils zuviel
Kollegenzusammenhalt
Bis auf wenige Ausnahmen alle top
Work-Life-Balance
Wie überall
Vorgesetztenverhalten
Im Bereich Einkauf wirklich top. Dürfen sich viele eine Scheibe abschneiden. Fachlich sowie menschlich mehr als gut.
Arbeitsbedingungen
Super Büros, Equipment etc
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Man legt schon Wert darauf
Gehalt/Benefits
Fair für ein mittelständiges Unternehmen ohne Tarif. Verhandlungssache
Karriere/Weiterbildung
Interne Weiterbildung ja.
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen