Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kombiverkehr 
Deutsche 
Gesellschaft 
für 
kombinierten 
Güterverkehr 
mbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ich habe bei Kombiverkehr einen beruflichen Neustart gewagt und es war absolut die richtige Entscheidung.

3,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Kombiverkehr in Frankfurt (Oder) gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Nettes Miteinander, Freundlicher Umgang untereinander

Kommunikation

Bisher kann ich mich nicht beschweren.

Kollegenzusammenhalt

Nettes Team, ich wurde sehr freundlich aufgenommen.

Work-Life-Balance

Flexible Zeiteinteilung möglich, flexibles Arbeitszeitkonto

Vorgesetztenverhalten

Der Vorgesetzte ist freundlich, kompetent und fair.

Interessante Aufgaben

Vielfältige Aufgaben, Raum für Weiterbildung

Gleichberechtigung

Ich kann mich nicht beschweren

Umgang mit älteren Kollegen

Respektvoll, zumindest ist das mein Eindruck

Arbeitsbedingungen

Ich kann mich nicht beschweren.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Unternehmen macht, was das betrifft, einen guten Eindruck

Gehalt/Benefits

Ich kann mich nicht beschweren

Image

Meiner Meinung nach, ein gutes Image

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird gefördert; Möglichkeit zu Onlinekursen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...