51 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Kombiverkehr Deutsche Gesellschaft für kombinierten Güterverkehr mbH & Co. KG Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Grundsolides Unternehmen Gehalt ist competitive Für Frankfurt HO und günstiger Parkplatz in der Tiefgarage
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gebäude und die gute Kommunikation
Verbesserungsvorschläge
Netto Gehalt optimieren
Arbeitsatmosphäre
Recht gut
Work-Life-Balance
Besser geht natürlich immer aber ein guter Standard ist vorhanden
Karriere/Weiterbildung
Wird einem ermöglicht
Gehalt/Benefits
Kein Wundergehalt aber gut
Kollegenzusammenhalt
Passt
Umgang mit älteren Kollegen
Passt
Vorgesetztenverhalten
Beim mir Persönlich gut
Arbeitsbedingungen
Gutes equipment
Kommunikation
Sehr gut die Kollegen sind nicht verschlossen
Gleichberechtigung
Konnte keine Offensichtlichen Benachteiligungen sehen
Interessante Aufgaben
Sehr breites Spektrum
Image
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gggggg
Interessante Aufgaben
Ok
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Guter Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Viele Benefits und eine lockere Arbeitsatmosphäre
Karrierechancen
Auch Ehemalige Azubis oder Studenten haben sich in der Firma hochgearbeitet somit ist die Chance um Karriere zu machen da
Arbeitszeiten
Durch Gleitzeit ist die Firma sehr flexibel mit Terminen, Berufsschule usw
Ausbildungsvergütung
Für die Branche wird sehr gut bezahlt
Die Ausbilder
Das Ausbilder Team ist ein junges Team, welches sich für die Azubis, Praktikanten und Werkstudenten stark einsetzt
Arbeitsatmosphäre
Aufgaben/Tätigkeiten
Respekt
Ich habe bei Kombiverkehr einen beruflichen Neustart gewagt und es war absolut die richtige Entscheidung.
Arbeitsatmosphäre
Nettes Miteinander, Freundlicher Umgang untereinander
Image
Meiner Meinung nach, ein gutes Image
Work-Life-Balance
Flexible Zeiteinteilung möglich, flexibles Arbeitszeitkonto
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung wird gefördert; Möglichkeit zu Onlinekursen
Gehalt/Benefits
Ich kann mich nicht beschweren
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Das Unternehmen macht, was das betrifft, einen guten Eindruck
Kollegenzusammenhalt
Nettes Team, ich wurde sehr freundlich aufgenommen.
Umgang mit älteren Kollegen
Respektvoll, zumindest ist das mein Eindruck
Vorgesetztenverhalten
Der Vorgesetzte ist freundlich, kompetent und fair.
Arbeitsbedingungen
Ich kann mich nicht beschweren.
Kommunikation
Bisher kann ich mich nicht beschweren.
Gleichberechtigung
Ich kann mich nicht beschweren
Interessante Aufgaben
Vielfältige Aufgaben, Raum für Weiterbildung
Bewertung des Arbeitgebers
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr familiär
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Weiter weg
Verbesserungsvorschläge
Mehr Team Building Massnahmen
Arbeitsatmosphäre
Sehr gut
Gehalt/Benefits
Könnte etwas mehr sein
Vorgesetztenverhalten
Hervorragend
Interessante Aufgaben
Absolut!
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Ich mag kombiverkehr
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sie machen einiges, von Weiterbildung bis obstkorb
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Man wird nicht immer gehört und ernst genommen
Verbesserungsvorschläge
Noch mehr seine alten Strukturen lockern und moderner werden
Work-Life-Balance
Durch das Home Office hat die Firma gewonnen
Kollegenzusammenhalt
Nicht jeder scheint das Wort Zusammenhalt zu kennen aber manche
Vorgesetztenverhalten
Es gibt solche und solche wie überall
Interessante Aufgaben
Nicht immer wird man gesehen
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Mein Arbeitgeber KV
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr sozial, sehr offen und unterstützend. Gehaltserhöhungen sind erneut durch. Es wird gehört was gesagt wird.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Langsamer in Entscheidungen.
Verbesserungsvorschläge
Mehr junge Leute, mehr Frauen, alles andere ist topp!
Arbeitsatmosphäre
Coole Leute und entspanntes Umfeld. Gute Hardware, mittlerweile moderner als vor einiger Zeit als ich bei KV angefangen habe.
Image
Es hat sich verbessert.
Work-Life-Balance
Geht so…
Karriere/Weiterbildung
Ich stelle mich ganz gut an und dann wird mir auch gut was geboten.
Weiterbildung ist auch gegeben. In Vergangenheit wurde da vll zu wenig gemacht, aber seit 1,5 Jahren wird ohne zu Zucken geschult.
Gehalt/Benefits
Sehr sehr gut
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gegeben.
Kollegenzusammenhalt
In meinem Team topp
Umgang mit älteren Kollegen
In meinem Team funktioniert das sehr gut.
Vorgesetztenverhalten
Mein Vorgesetzten finde ich super
Arbeitsbedingungen
Sind sehr gut - mein Arbeitsplatz und mein Umfeld sind wirklich toll.
Kommunikation
Gesunde Gesprächsbereitschaft
Gleichberechtigung
Okay… es gibt mehr Männer als Damen in den Führungspositionen.
Interessante Aufgaben
Sehr spannend und weitgefechert
AG von gestern
Verbesserungsvorschläge
Die Unternehmenskultur sollte zeitgemäß sein.
Work-Life-Balance
Kaum Homeoffice (unerwünscht), feste Arbeitszeiten, viele Überstunden wegen zu hohem Arbeitspensum
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Klimaschutz wird nach Außen gepredigt, doch werden Dienstreisen mit dem Auto oder Flugzeug unternommen
Kollegenzusammenhalt
Alle überlastet und deshalb kämpft jeder für sich
Arbeitsatmosphäre
Image
Karriere/Weiterbildung
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Ich mag meinen Arbeitgeber, weil mein Arbeitgeber zu mir sehr offen und sozial ist. Ich fühle mich sehr willkommen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Offenheit, soziale Leistungen, Unterstützung bei Problemen, Gehaltserhöhungen regelmäßig
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass das Image beschädigt ist… Sonst fühle ich mich pudelwohl.
Verbesserungsvorschläge
Neuere Strukturen schaffen und andere Kollegen Aufgabengebiete zuteilen, vor allem keine Doppeltätigkeiten zulassen. Eine Person ein Aufgabenfeld. Jüngere Leute einstellen.
Arbeitsatmosphäre
Sehr sehr angenehmer Umgang mit den Kollegen.
Image
Leider Minderwertiger Flurfunk. Ganz schwach von manchen Personen. Erstmal auf sich selbst schauen und gucken wie man wirkt bevor man Durchfall in die Weltgeschichte pustet.
Work-Life-Balance
Bei mir nicht immer gegeben, da unternehmenspolitische Entscheidungen getroffen wurden die Freizeit eingreifend sind. Dafür kann die Kombiverkehr nichts, da Führungskräften inkl. Mitarbeitern vertraut wird.
Karriere/Weiterbildung
Wir bekommen regelmäßig große Schulungen die uns weiterbringen.
Gehalt/Benefits
Mein Gehalt plus den Rest den ich kenne absolut im neuen Universum.
Sozialleistungen sind auch gegeben.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
100% gegeben.
Kollegenzusammenhalt
TOP!
Umgang mit älteren Kollegen
Der wird gepflegt und ist ganz entspannt
Vorgesetztenverhalten
Meiner ist absolut okay und ich denke ich bin auch okay.
Arbeitsbedingungen
Gute Systeme, breites Angebot
Kommunikation
Nicht immer 100% aber das liegt auch bei den Personen inklusive mir. 100% geht nicht. Der Teil der kommuniziert wird ist absolut angenehm und zielführend
Gleichberechtigung
Absolut.
Interessante Aufgaben
Bombe für jeden etwas dabei!
Mega Potential - schlechtester Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
Im „Team“ gut, Vorgesetztenverhältnis und veränderte Chefetage äußerst schwierig für Teamgefüge.
Image
Image besser als es ist.
Work-Life-Balance
Viele Ideen zur besseren Work-Life-Balance , aber seit Jahren. Hier fehlt es.
Kollegenzusammenhalt
Im Team gut
Vorgesetztenverhalten
noch nie so schlechtes Vorgesetztenverhalten erlebt.
Kommunikation
Flurfunk ist sehr aktiv. Transparente Kommunikation leider stark verbesserungsbedürftig.
Gleichberechtigung
Männerdomäne
Interessante Aufgaben
Gut für das Klima.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Gehalt/Benefits
Wir setzen auf Transparenz
So verdient kununu Geld.
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 52 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Kombiverkehr Deutsche Gesellschaft für kombinierten Güterverkehr durchschnittlich mit 3,1 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Transport/Verkehr/Logistik (3,4 Punkte). 89% der Bewertenden würden Kombiverkehr Deutsche Gesellschaft für kombinierten Güterverkehr als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 52 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Interessante Aufgaben und Umgang mit älteren Kollegen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 52 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Kombiverkehr Deutsche Gesellschaft für kombinierten Güterverkehr als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.