Ich finds super!
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Komm.ONE. in Stuttgart gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
Gemeinsam statt einsam!
Kommunikation
Da gibt es noch einiges Potential, aber man bemüht sich.
Kollegenzusammenhalt
Super! Allseits sehr hilfsbereit und freundlich.
Work-Life-Balance
Sehr viel Flexibilität.
Vorgesetztenverhalten
Gut. Manchmal etwas übervorsichtig.
Interessante Aufgaben
Spannende Aufgaben und Umfeld.
Umgang mit älteren Kollegen
Zähle mich zu den jüngeren. Mir ist bzgl. der Behandlung der Älteren noch nichts negatives aufgefallen.
Arbeitsbedingungen
Hervorragender neuer Standort.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Etwas viele Reisen und viel Leerstand in Stuttgart.
Gehalt/Benefits
TVöd typisch, das Gesamtpaket stimmt.
Image
Hat bei Kunden noch Potential.
Karriere/Weiterbildung
Großes Angebot. Annehmen muss man es selber.
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

