Komm.ONE (AöR) Logo

Komm.ONE 
(AöR)
Bewertung

sehr gute kollegiale Atmosphere und respektvoller Umgang mit einander

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Komm.ONE in Freiburg im Breisgau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Eine Supermöglichkeit ist der interne Stellenwechsel. Somit können Mitarbeiter eine neue Chance wahrnehmen, neue Aufgaben, Team und Chef auszuprobieren. Ich konnte somit zu einem Team wechseln, das sehr gut zu mir passt. Bei meiner anderen internen Stelle sah alles anders aus.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Vieles ist wie angegeben abhängig vom Vorgesetzten. Das sollte nicht sein. Jede Mitarbeiter soll die Chance haben, gleich gut behandelt zu werden.

Verbesserungsvorschläge

Frauen sollen eine Chance bekommen an die "oberen" Etagen zu kommen.

Arbeitsatmosphäre

locker (hängt aber auch von der Stelle ab)

Karriere/Weiterbildung

auch vom Chef abhängig

Gehalt/Benefits

weniger als Privatwirtschaft

Kollegenzusammenhalt

Kollegen helfen sich gegenseitig

Vorgesetztenverhalten

sehr respektvoller Umgang von Chefs (ist aber auch vom Chef abhängig)

Gleichberechtigung

Frauen in Chefetage gibt es nicht. Obwohl auf der Mitarbeiterebene fast die Hälfte Frauen sind, sind die Entscheider nur Männer.

Interessante Aufgaben

hängt aber auch von der Stelle ab


Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe Kollegin/Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Weiterempfehlung!

Es freut uns sehr, dass Sie sich nach Ihrem internen Wechsel in Ihrem neuen Arbeitsumfeld so wohl fühlen. Wie schön, dass Ihnen das Miteinander mit den Kolleginnen und Kollegen sowie die lockere Arbeitsatmosphäre in Ihrem neuen Team so gut gefällt.

Wir wissen, dass das Verhalten von Vorgesetzten entscheidend für ein gutes Arbeitsumfeld ist. In den vergangenen Jahren wurde hier bereits viel in die Wege geleitet. Aktuell arbeiten wir an einem Programm zur weiteren Qualifizierung unserer Führungskräfte, um die Führungsqualität kontinuierlich zu stärken. Umso mehr freuen wir uns über Ihr positives Feedback zum sehr respektvollen Umgang der Chefs – das bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei Komm.ONE.

Viele Grüße
Ihr HR-Team

Loading...