Ein guter und zuverlässiger Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ein sicherer Arbeitgeber. Man muss sich eigentlich keine Gedanken über die monatlichen Gehaltszahlungen machen, diese kommen immer. Auch kurzfristige Fehlzeiten aufgrund persönlicher privater Dinge immer möglich. Arbeitgeber der einem viele Hilfsmittel bereitstellt.
Arbeitsatmosphäre
mittlerweile wieder eine gute Atmosphäre. Ein guter direkter Vorgesetzter und deren Vertretung
Kommunikation
Es wird alles, sofern es kommuniziert werden darf, an täglichen und auch an außerplanmäßigen Meetings bekanntgegeben
Kollegenzusammenhalt
mittlerweile ein recht guter Zusammenhalt. Auch Schichtübergreifend. Es gibt aber schon auch Kollege(n), die sich selber ins Abseits stellen und andere Mitarbeiter dafür verantwortlich machen. Was aber so nicht stimmt. Da lässt die Selbstreflexion zu wünschen übrig
Vorgesetztenverhalten
Eigentlich echt gut. Manchmal würde ich mir ein, nennen wir es mal, ein Zielstrebigeres Vorgehen bei Personalangelegenheiten wünschen. Was aber im öffentlichen Dienst, nicht ganz so einfach ist
Interessante Aufgaben
Es kommt doch immer wieder was Neues
Gleichberechtigung
Trifft hier zu
Umgang mit älteren Kollegen
An sich recht gut. Manchmal könnte es noch etwas besser sein
Arbeitsbedingungen
Die Arbeitsbedingungen sind recht gut. Klimatisierte Räume. Absaugungsanlagen an den Maschinen. Höherverstellbare Tische. Elektr. Hubwagen. Bereitstellung von richtig gutem Gehörschutz. Sicherheitsschuhe die man sich aussuchen kann. Finde der Arbeitgeber, macht im Rahmen des Möglichen, vieles möglich. Natürlich haben wir Saisonbedingt im Jahr unterschiedliches Arbeitsaufkommen. Das heißt, Dez. Jan. Febr. recht viel, die anderen Monate sind dann wieder wesentlich entspannter
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier könnte man noch etwas mehr darauf achten. Wobei es sehr schwierig ist, da wir ja von einer Papierverarbeitung abhängig sind
Gehalt/Benefits
Die Sozialleistungen sind gut. Schade nur, dass es zwei unterschiedliche Tarifverträge gibt, die leider auch unterschiedlich, was Eingruppierungen und somit auch Gehaltszahlungen betrifft sind

