Komm.ONE (AöR) Logo

Komm.ONE 
(AöR)
Bewertung

Ein guter und zuverlässiger Arbeitgeber

3,6
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Produktion bei Komm.ONE in Ulm gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ein sicherer Arbeitgeber. Man muss sich eigentlich keine Gedanken über die monatlichen Gehaltszahlungen machen, diese kommen immer. Auch kurzfristige Fehlzeiten aufgrund persönlicher privater Dinge immer möglich. Arbeitgeber der einem viele Hilfsmittel bereitstellt.

Arbeitsatmosphäre

mittlerweile wieder eine gute Atmosphäre. Ein guter direkter Vorgesetzter und deren Vertretung

Kommunikation

Es wird alles, sofern es kommuniziert werden darf, an täglichen und auch an außerplanmäßigen Meetings bekanntgegeben

Kollegenzusammenhalt

mittlerweile ein recht guter Zusammenhalt. Auch Schichtübergreifend. Es gibt aber schon auch Kollege(n), die sich selber ins Abseits stellen und andere Mitarbeiter dafür verantwortlich machen. Was aber so nicht stimmt. Da lässt die Selbstreflexion zu wünschen übrig

Vorgesetztenverhalten

Eigentlich echt gut. Manchmal würde ich mir ein, nennen wir es mal, ein Zielstrebigeres Vorgehen bei Personalangelegenheiten wünschen. Was aber im öffentlichen Dienst, nicht ganz so einfach ist

Interessante Aufgaben

Es kommt doch immer wieder was Neues

Gleichberechtigung

Trifft hier zu

Umgang mit älteren Kollegen

An sich recht gut. Manchmal könnte es noch etwas besser sein

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind recht gut. Klimatisierte Räume. Absaugungsanlagen an den Maschinen. Höherverstellbare Tische. Elektr. Hubwagen. Bereitstellung von richtig gutem Gehörschutz. Sicherheitsschuhe die man sich aussuchen kann. Finde der Arbeitgeber, macht im Rahmen des Möglichen, vieles möglich. Natürlich haben wir Saisonbedingt im Jahr unterschiedliches Arbeitsaufkommen. Das heißt, Dez. Jan. Febr. recht viel, die anderen Monate sind dann wieder wesentlich entspannter

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier könnte man noch etwas mehr darauf achten. Wobei es sehr schwierig ist, da wir ja von einer Papierverarbeitung abhängig sind

Gehalt/Benefits

Die Sozialleistungen sind gut. Schade nur, dass es zwei unterschiedliche Tarifverträge gibt, die leider auch unterschiedlich, was Eingruppierungen und somit auch Gehaltszahlungen betrifft sind


Work-Life-Balance

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe Kollegin/Lieber Kollege,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Schön zu lesen, dass Sie sich in Ihrem Bereich wohlfühlen und die Arbeitsatmosphäre als verbessert wahrnehmen.

Besonders schön, dass Sie die gute Arbeitsausstattung hervorheben. Wenn wir Sie einmal zitieren dürfen: „Finde der Arbeitgeber, macht im Rahmen des Möglichen, vieles möglich.“ Es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Mitarbeitenden sich wohlfühlen und gut abgesichert sind. Umso mehr freut es uns, dass Sie dies wahrnehmen und Ihre positiven Erfahrungen mit anderen teilen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude, Erfolg und alles Gute bei Komm.ONE.

Viele Grüße
Ihr HR-Team

Loading...