Für mich der beste Arbeitgeber überhaupt!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Es ist einfach - wie weiter oben beschrieben - das Gesamtpaket wirklich unschlagbar. Bin sehr glücklich dort.
Natürlich ist es auch mal stressig und manchmal muss man auch Konflikte aushalten, aber das ist derartig überschaubar…
Glücklich sein ist eine Entscheidung. Aber leichte gemacht wurde es mir noch nie.
Arbeitsatmosphäre
Kollegial, freundlich, offen
Kommunikation
Sehr wertschätzend und aggressionslos
Kollegenzusammenhalt
Kommt natürlich auf die Kollegen an, alles in allem aber top
Work-Life-Balance
Einen halben freien Tag zum Geburtstag gutgeschrieben zu bekommen und völlig freie Zeiteinteilung sprechen für sich.
Vorgesetztenverhalten
In meinem Fall sehr verlässlich, verbindlich, freundlich, Kritik sachbezogen geäußert - Super!
Interessante Aufgaben
Mal so und mal so wobei sehr auf die Stärken und Interessen einzelner geachtet wird.
Gleichberechtigung
Absolut gegeben
Umgang mit älteren Kollegen
Wertschätzend bis zum letzten Tag!
Arbeitsbedingungen
Super Ausdtattung, tolle Büros, Kaffe, Tee, Wasser, günstige Parkplätze
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Hier müsste ich zu viel schreiben
Gehalt/Benefits
Das Gehalt im öffentlichen Dienst ist natürlich kein Spitzengehalt, aber es ist sehr gut - in Verbindung mit den anderen Vorzügen, der beste Arbeitsplatz den ich je hatte.
Image
Besser als der Ruf
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildungsbudgets scheinen mir eher knapp bemessen zu sein, allerdings wenn es darauf ankommt, bekommt man immer was man wirklich braucht.

