Komm.ONE (AöR) Logo

Komm.ONE 
(AöR)
Bewertung

Für mich der beste Arbeitgeber überhaupt!

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei Komm.ONE in Stuttgart gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es ist einfach - wie weiter oben beschrieben - das Gesamtpaket wirklich unschlagbar. Bin sehr glücklich dort.

Natürlich ist es auch mal stressig und manchmal muss man auch Konflikte aushalten, aber das ist derartig überschaubar…

Glücklich sein ist eine Entscheidung. Aber leichte gemacht wurde es mir noch nie.

Arbeitsatmosphäre

Kollegial, freundlich, offen

Kommunikation

Sehr wertschätzend und aggressionslos

Kollegenzusammenhalt

Kommt natürlich auf die Kollegen an, alles in allem aber top

Work-Life-Balance

Einen halben freien Tag zum Geburtstag gutgeschrieben zu bekommen und völlig freie Zeiteinteilung sprechen für sich.

Vorgesetztenverhalten

In meinem Fall sehr verlässlich, verbindlich, freundlich, Kritik sachbezogen geäußert - Super!

Interessante Aufgaben

Mal so und mal so wobei sehr auf die Stärken und Interessen einzelner geachtet wird.

Gleichberechtigung

Absolut gegeben

Umgang mit älteren Kollegen

Wertschätzend bis zum letzten Tag!

Arbeitsbedingungen

Super Ausdtattung, tolle Büros, Kaffe, Tee, Wasser, günstige Parkplätze

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier müsste ich zu viel schreiben

Gehalt/Benefits

Das Gehalt im öffentlichen Dienst ist natürlich kein Spitzengehalt, aber es ist sehr gut - in Verbindung mit den anderen Vorzügen, der beste Arbeitsplatz den ich je hatte.

Image

Besser als der Ruf

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildungsbudgets scheinen mir eher knapp bemessen zu sein, allerdings wenn es darauf ankommt, bekommt man immer was man wirklich braucht.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe Kollegin/lieber Kollege,

vielen lieben Dank für das große Lob und Ihre Weiterempfehlung!

Wir sind begeistert, wie begeistert Sie sind - wie schön, dass Sie das auch mit anderen teilen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg bei der Komm.ONE.

Viele Grüße
Ihr HR-Team

Loading...