Komm.ONE (AöR) Logo

Komm.ONE 
(AöR)
Bewertung

Mehrfachbewertung

Man kann nur ernten, wenn man auch säht!

4,2
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Komm.ONE in Heilbronn gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die IT-Ausstattung inkl. der Büros ist ausgezeichnet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Einige Bereiche verharren in der Gehaltsstruktur des öffentlichen Dienstes anstatt durch geschickte Anpassungen von Stellenbeschreibungen die qualifizierten Arbeitnehmer analog der freien Wirtschaft zu entlohnen (und dann auch zu halten).

Verbesserungsvorschläge

Siehe "Schlecht am Arbeitgeber finde ich"

Kommunikation

Wie in der Überschrift schon geschrieben, wenn man nicht offen etwas "gibt", dann kriegt man auch nichts zurück. Das gilt auch für den Bereich Kommunikation.

Kollegenzusammenhalt

Wie wohl überall, sehr gemischt. Hier zieht sich meine Überschrift durch, wie ein roter Faden. Auch Kollegenzusammenhalt ist keine Einbahnstraße, hier muss ich mich auch aktiv einbringen (wollen).

Gehalt/Benefits

Öffentlicher Dienst, weitere Erläuterungen gefällig?


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

HR-Team

Liebe Kollegin/Lieber Kollege,

vielen Dank, dass Sie das neue Jahr mit einer so positiven Bewertung starten.

Das sehen wir genauso. Wir sind froh und stolz, Mitarbeitende wie Sie zu haben, die den Kollegenzusammenhalt aktiv mitgestalten. Vielen Dank für Ihr Engagement – und gerne weiter so.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg bei Komm.ONE.

Viele Grüße
Ihr HR-Team

Loading...