Man kann nur ernten, wenn man auch säht!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die IT-Ausstattung inkl. der Büros ist ausgezeichnet.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Einige Bereiche verharren in der Gehaltsstruktur des öffentlichen Dienstes anstatt durch geschickte Anpassungen von Stellenbeschreibungen die qualifizierten Arbeitnehmer analog der freien Wirtschaft zu entlohnen (und dann auch zu halten).
Verbesserungsvorschläge
Siehe "Schlecht am Arbeitgeber finde ich"
Kommunikation
Wie in der Überschrift schon geschrieben, wenn man nicht offen etwas "gibt", dann kriegt man auch nichts zurück. Das gilt auch für den Bereich Kommunikation.
Kollegenzusammenhalt
Wie wohl überall, sehr gemischt. Hier zieht sich meine Überschrift durch, wie ein roter Faden. Auch Kollegenzusammenhalt ist keine Einbahnstraße, hier muss ich mich auch aktiv einbringen (wollen).
Gehalt/Benefits
Öffentlicher Dienst, weitere Erläuterungen gefällig?

