Kooi Security Deutschland GmbH Logo

Kooi 
Security 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Lasst Euch nicht blenden!!! Ihr werdet es bereuen.

1,9
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Kooi Security Deutschland GmbH in Oldenburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Nichts, außer Gehalt war ok. War aber Schmerzensgeld.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Zusammenhalt und Kollegen. Unsympatisch ohne Ende. Man hat mich immer fühlen lassen, dass ich nicht dazugehöre und unerwünscht bin.

Verbesserungsvorschläge

Man wird genötigt eine gute Bewertung abzugeben. Alles falsch an diesem Arbeitgeber... bitte meiden!!!! Verbesserungsvorschlag: Sympatische Kollegen einstellen, neue Mitarbeiter einbinden, Vorgesetzte, die keine Ahnung haben ausstauschen!

Arbeitsatmosphäre

Vergiss es! Erst mal alles ok, dann aber merkt man, dass die Kollegen einfach nur für sich arbeiten. Kein zusammenhalt und viel schlimmer, die Kollegen, die ja Kollegen sein sollen... einer unsympatischer als der andere. Ich konnte mit Keinem wirklich. Die haben mich spüren lassen, dass ich unerwünscht bin, mit Ausnahme eines Kollegen.

Image

Kooi kennt man nicht. Konkurrenz meilenweit entfernt.

Work-Life-Balance

Ist in Ordnung, da Aussendienst. Man teilt seine Zeit also selber ein.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nicht vorhanden

Karriere/Weiterbildung

Pseudo Weiterbildung... man tut halt so.

Kollegenzusammenhalt

Ebenso unterirdisch schlecht. Wurde behandelt wie ein Aussetziger und null eingebunden in die Gemeinschaft. Wurde teilweise behandelt wie ein unerwünschter Kollege. Es gab richtige.... unsympatisch ist noch nett gesagt.

Umgang mit älteren Kollegen

Abgesehen vom Mobbing wars ok....

Arbeitsbedingungen

Unterirdisch. Dir wird gesagt, dass Du bzgl Arbeitszeit offiziell etwas anderes angeben musst, als es gesetzlich erlaubt ist.

Kommunikation

Unterirdisch schlecht. Ich würde eher sagen, man wird gemobbt.

Gehalt/Benefits

Für meine Region war es in Ordnung.

Gleichberechtigung

Ja ist schon gegeben.

Interessante Aufgaben

Die Aufgabe war genau das, was ich gesucht habe. Man hat mir aber keine Zeit gelassen die Kunden zu finden und in meiner Region etwas aufzubauen.

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Michelle Müller, HR-Team
Michelle MüllerHR-Team

Liebe/r Ex-Mitarbeiter/in,

Vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen bei uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Du deine Zeit im Unternehmen als negativ empfunden hast. Wir nehmen Rückmeldungen wie diese sehr ernst, da sie uns helfen, Arbeitsatmosphäre, Führungskultur und Integration neuer Mitarbeiter:innen kontinuierlich zu verbessern.

Wir bedauern insbesondere, dass Du dich nicht ausreichend eingebunden gefühlt hast und Deine Wahrnehmung des Kollegenzusammenhalts sowie der Kommunikation negativ war. Offene, wertschätzende Zusammenarbeit und ein respektvolles Miteinander sind uns sehr wichtig. Wir hätten es begrüßt, wenn Du in solchen Fällen direkt die Möglichkeit genutzt hättest, dich an die Geschäftsführung oder HR zu wenden, um Anliegen oder Schwierigkeiten frühzeitig zu klären.

Auch die Punkte zu Arbeitsbedingungen, Weiterbildung und Karriereentwicklung nehmen wir ernst. Wir prüfen regelmäßig unsere Prozesse und Angebote, um sicherzustellen, dass neue Mitarbeiter:innen von Anfang an klare Strukturen, Unterstützung und Entwicklungsmöglichkeiten erhalten.

Wir danken dir für dein ehrliches Feedback und wünschen dir für deine weitere berufliche und persönliche Zukunft alles Gute. Gleichzeitig nehmen wir deine Rückmeldungen zum Anlass, unsere internen Prozesse und Maßnahmen weiter zu hinterfragen und zu verbessern.

Loading...