Lasst Euch nicht blenden!!! Ihr werdet es bereuen.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Nichts, außer Gehalt war ok. War aber Schmerzensgeld.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Zusammenhalt und Kollegen. Unsympatisch ohne Ende. Man hat mich immer fühlen lassen, dass ich nicht dazugehöre und unerwünscht bin.
Verbesserungsvorschläge
Man wird genötigt eine gute Bewertung abzugeben. Alles falsch an diesem Arbeitgeber... bitte meiden!!!! Verbesserungsvorschlag: Sympatische Kollegen einstellen, neue Mitarbeiter einbinden, Vorgesetzte, die keine Ahnung haben ausstauschen!
Arbeitsatmosphäre
Vergiss es! Erst mal alles ok, dann aber merkt man, dass die Kollegen einfach nur für sich arbeiten. Kein zusammenhalt und viel schlimmer, die Kollegen, die ja Kollegen sein sollen... einer unsympatischer als der andere. Ich konnte mit Keinem wirklich. Die haben mich spüren lassen, dass ich unerwünscht bin, mit Ausnahme eines Kollegen.
Image
Kooi kennt man nicht. Konkurrenz meilenweit entfernt.
Work-Life-Balance
Ist in Ordnung, da Aussendienst. Man teilt seine Zeit also selber ein.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nicht vorhanden
Karriere/Weiterbildung
Pseudo Weiterbildung... man tut halt so.
Kollegenzusammenhalt
Ebenso unterirdisch schlecht. Wurde behandelt wie ein Aussetziger und null eingebunden in die Gemeinschaft. Wurde teilweise behandelt wie ein unerwünschter Kollege. Es gab richtige.... unsympatisch ist noch nett gesagt.
Umgang mit älteren Kollegen
Abgesehen vom Mobbing wars ok....
Arbeitsbedingungen
Unterirdisch. Dir wird gesagt, dass Du bzgl Arbeitszeit offiziell etwas anderes angeben musst, als es gesetzlich erlaubt ist.
Kommunikation
Unterirdisch schlecht. Ich würde eher sagen, man wird gemobbt.
Gehalt/Benefits
Für meine Region war es in Ordnung.
Gleichberechtigung
Ja ist schon gegeben.
Interessante Aufgaben
Die Aufgabe war genau das, was ich gesucht habe. Man hat mir aber keine Zeit gelassen die Kunden zu finden und in meiner Region etwas aufzubauen.


