Kooi Security Deutschland GmbH Logo

Kooi 
Security 
Deutschland 
GmbH
Bewertung

Bisher bester Arbeitgeber !!!

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei Kooi Security Deutschland GmbH in Schortens gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

alles, bis auf den Wunsch, dass ich lieber mit einem MacBook gearbeitet hätte. Ich wäre nie gegangen, wenn der private Umzug nicht gewesen wäre.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

nichts

Verbesserungsvorschläge

ich hätte mir MacBooks gewünscht :-)

Arbeitsatmosphäre

immer sehr fair und ehrlich

Kommunikation

war für mich vorbildlich

Kollegenzusammenhalt

da können sich andere Firmen ein Bespiel dran nehmen

Work-Life-Balance

es wurde sehr viel Rücksicht genommen, auf das private Umfeld. Homeoffice war nach Rücksprache immer möglich

Vorgesetztenverhalten

sehr gute Zusammenarbeit, Kommunikation war immer da

Interessante Aufgaben

abwechslungsreich, herausfordernd und spannend

Gleichberechtigung

TOP!

Umgang mit älteren Kollegen

sehr vorbildlich

Arbeitsbedingungen

Wünsche wurden erfüllt

Gehalt/Benefits

eine große Auswahl an Benefits...Gehalt wurde immer angeglichen

Image

leider muss ich feststellen, dass hier viele Kommentare nicht der Realität entsprechen. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben

Karriere/Weiterbildung

es fanden stets Weiter- und Fortbildungen statt


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Michelle Müller, HR-Team
Michelle MüllerHR-Team

Liebe/r Ex-Mitarbeiter/in,

herzlichen Dank für deine durchweg positive Bewertung! Es ist wirklich schön zu lesen, dass du deine Zeit bei uns so positiv erlebt hast. Besonders freut uns, dass du die Arbeitsatmosphäre als "immer sehr fair und ehrlich" beschreibst und unsere Kommunikation als "vorbildlich" empfindest. Auch dein Lob für den Kollegenzusammenhalt zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Toll, dass du unsere Work-Life-Balance und die Rücksichtnahme auf dein privates Umfeld so geschätzt hast. Homeoffice-Möglichkeiten nach Absprache sind uns wichtig und es freut uns, dass das bei dir so gut funktioniert hat.

Danke auch für deinen Kommentar zum Image. Authentizität liegt uns am Herzen und wir schätzen es sehr, wenn Mitarbeitende ihre ehrlichen Erfahrungen teilen und wir uns dadurch verbessern können.

Es ist besonders schön zu hören, dass du nur wegen deines privaten Umzugs gegangen bist, denn das zeigt uns, dass wir ein Arbeitsumfeld geschaffen haben, in dem du dich wirklich wohlgefühlt hast.

Für deinen weiteren Weg wünschen wir dir alles Gute!

Loading...