Bisher bester Arbeitgeber !!!
Gut am Arbeitgeber finde ich
alles, bis auf den Wunsch, dass ich lieber mit einem MacBook gearbeitet hätte. Ich wäre nie gegangen, wenn der private Umzug nicht gewesen wäre.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
nichts
Verbesserungsvorschläge
ich hätte mir MacBooks gewünscht :-)
Arbeitsatmosphäre
immer sehr fair und ehrlich
Kommunikation
war für mich vorbildlich
Kollegenzusammenhalt
da können sich andere Firmen ein Bespiel dran nehmen
Work-Life-Balance
es wurde sehr viel Rücksicht genommen, auf das private Umfeld. Homeoffice war nach Rücksprache immer möglich
Vorgesetztenverhalten
sehr gute Zusammenarbeit, Kommunikation war immer da
Interessante Aufgaben
abwechslungsreich, herausfordernd und spannend
Gleichberechtigung
TOP!
Umgang mit älteren Kollegen
sehr vorbildlich
Arbeitsbedingungen
Wünsche wurden erfüllt
Gehalt/Benefits
eine große Auswahl an Benefits...Gehalt wurde immer angeglichen
Image
leider muss ich feststellen, dass hier viele Kommentare nicht der Realität entsprechen. Man sollte schon bei der Wahrheit bleiben
Karriere/Weiterbildung
es fanden stets Weiter- und Fortbildungen statt


