Bock auf Streß, Mobbing und anmaßende-befremdlich-übergriffige Kollegen, dann bitte hier bewerben!
Gut am Arbeitgeber finde ich
...nichts!
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
..fand ich die Auswahl Mitarbeiter AD, keine klare professionelle Gebietsaufteilung, kein vernünftiges onboarding, keine klare Arbeitsstruktur und das Missachten ethisch-menschlich fragwürdiger Verhaltensmuster einiger Personen.
Verbesserungsvorschläge
...wo soll ich da anfangen?
Arbeitsatmosphäre
unklar, da niemand einen Plan hatte...
Kommunikation
fahrig-unprofessionell
Kollegenzusammenhalt
ich bin glücklicherweise gut erzogen und habe mich nicht provozieren lassen, muss jedoch sagen das einige Kollegen sich nicht hätten beschweren können, wenn man ihnen mal den Scheitel gerade gezogen hätte, so viel Selbstüberschätzung habe ich noch nirgends erlebt.
Work-Life-Balance
gibt es nicht
Vorgesetztenverhalten
stets bemüht, in Summe aber orientierungslos
Interessante Aufgaben
Fehlanzeige
Gleichberechtigung
nee, nur Möchtegern-Alphamännchen
Gehalt/Benefits
nicht sonderlich bemerkenswert
Image
einer von vielen, sie selber denken aber besonders zu sein.
Karriere/Weiterbildung
vergiss es


