Für mich seit fast 10 Jahren eine super Arbeitgeber
Arbeitsatmosphäre
In unserer Praxis in Lich haben wir einen entspannte Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Unser Arbeitgeber hat jederzeit eine offenes Ohr für uns.
Kollegenzusammenhalt
Mein Kollegen sind alle sehr freundlich. Auftretende Probleme werden im Team gelöst. Unsere Empfangskraft nimmt uns viel bürokratische Arbeit ab und sorgt für einen reibungslosen Arbeitsalltag.
Work-Life-Balance
Die Arbeitszeit ist flexibel und kann mit dem Arbeitergeber verhandelt werden. Für mich persönlich ist eine 40 Stunden Woche ausreichend und mir bleibt noch genügend Zeit für Familie und Hobbys.
Gehalt/Benefits
Ich finde mein Gehalt sehr fair. Eine gute Arbeitsleistung wird auch gut honoriert. Jeder Mittarbeiter bekommt ein sicheres Basisgehalt und zusätzlich einen Umsatzbonus. (Bis zu 40% seines erarbeiteten Umsatzes)
Karriere/Weiterbildung
Meine externen Weiterbildungen wurden von meinen Arbeitgeber finanziert.
Weiterbildungsmöglichkeiten gibt es aber auch Intern. Diese sind freiwillig, finden in regelmäßigen Abständen statt, sind sehr vielseitig, gut ausgearbeitet und zeigen eine hohe Qualität.