Tolles Team und Spaß bei der Arbeit
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Geschäftsführung hat immer ein offenes Ohr, man kann alles ansprechen, Unterstützung in schwierigen Situationen
Arbeitsatmosphäre
Entspannte und freundliche Atmosphäre
Kollegenzusammenhalt
Tolles Team, dadurch macht die Arbeit mehr Spaß
Work-Life-Balance
Arbeitszeiten sind flexibel und Änderungswünsche können jederzeit angesprochen werden
Vorgesetztenverhalten
Sehr gut, Kommunikation und Umgang erfolgt auf Augenhöhe
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreicher und vielfältiger Aufgabenbereich
Gehalt/Benefits
gut durchdachtes Bonussystem
Kommunikation
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen