14 von 31 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sehr fairer Umgang, gute Bezahlung, tolle Kollegen.
Nichts
Da der Zusammenhalt im Team sehr groß ist, war die Atmosphäre sehr gut. Problem waren nur hin und wieder schwierige Patienten.
KORPEO hat einen guten Ruf bei Patienten.
Ich habe in einer eher kleinen Praxis gearbeitet. Dort ging es etwas ruhiger zu.
Jedoch gerade wenn monatlich abgerechnet wurde, wurde es etwas hektisch.
Bei den Therapeuten ist das Angebot sehr gut. Bei Empfangskräften könnte jedoch etwas mehr angeboten werden.
Mein Gehalt war gut. Ich verdiene jetzt bei meinem neuen Arbeitgeber leider weniger. Ich musste aber aus privaten Gründen wechseln. Ging nicht anders.
Es waren ganz tolle Kollegen, die ich vermisse.
Die Arbeitsbelastung ist teilweise etwas höher, man muss also schon fit sein.
Es wurde von mir viel Eigenständigkeit erwartet. Manchmal haben Antworten etwas gedauert.
Mein Arbeitsplatz war sehr schön und der Personalraum war gut ausgestattet.
Ich wurde über alles Wichtige informiert. Der Austausch bei den Empfangskräften untereinander war sehr gut. Wir haben voneinander viel lernen können.
Absolute Gleichbehandlung von Frauen und Männern.
Meine Arbeit war sehr vielfältig.
Ich fühle mich wohl und habe Spaß.
Das ist zwar nicht immer leicht zu bewerten, ich meine aber, das Korpeo eine gewisse Bekanntheit hat.
Ich arbeite in Teilzeit. So ist das für mich in Ordnung.
Mir wurden alle Weiterbildungen bezahlt.
Ich finde, dass ich für meine Teilzeitstelle sehr gut verdiene. Bei anderen Praxen wurden mir meist schlechtere Angebote gemacht.
Hier fällt mir nichts Besonderes auf.
Ganz liebe Kolleg:Innen.
Es gibt auch ältere Personen, welche sich wohl fühlen, so weit ich weiß.
Ich finde die Geschäftsführung immer fair.
Ich finde die Praxis sehr schön.
Vielleicht wären etwas mehr Teamsitzungen schön.
Es ist zwar alles recht Leistungsorientiert, aber es ist aber auch gleichzeitig fair. Es wir aus meiner Sicht niemand bevorteilt.
Mir gefällt das Behandlungskonzept.
Er hat ein offenes Ohr für Anregungen und Problemchen.
Auf jeden wurde Rücksicht genommen, ob auf Angestellte oder Patienten. Patienten wurden gleich behandelt.
Interne Schulungen werden angeboten in der Freizeit. Neue Erkenntnisse werden zeitgleich weitergegeben. Externe Schulungen werden gefördert.
Durch Zufall bin ich auf die schlechten Bewertungen gestoßen, warum haben die so unzufriedenen Bewerter die Firma nicht rasch verlassen?
Mit den Vorgesetzten kam ich immer klar.
War sehr gut, wenn auch oft die Wünsche nicht gleich umsetzbar waren.
Preis - Leistung hat gepasst. Engagement, und das Gehalt war sehr gut.
Für meine Ideen hatte ich Vorgesetzte die mir bei der Umsetzung halfen.
Jeder ist sehr engagiert. Patienten meist freundlich und dankbar. Arbeit im Team prima.
Anpassung der Wochenstunden meist problemlos möglich. Durch Bonusmodell ist hohe Auslastung wichtig. Terminlücken wenig vorhanden.
Sehr umfangreiche Fortbildungen. Intern und extern. Wer sehr gut ist, kann Leitungsposition bekommen.
Tolles Team. Man hilft sich gegenseitig wo es nur geht. Man trifft sich auch privat.
Hohe Leistung wird erwartet. Diese wird aber auch belohnt. Insgesamt sehr fair.
Fühle mich über das Wichtigste informiert.
Wer gut ist, bringt viel Umsatz. Dann sehr hohes Gehalt.
Das Behandlungskonzept ist top. Damit hohe Therapieerfolge möglich.
Einbindung von Geräten bringt Abwechslung.