Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

KORPEO 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

14 von 31 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Karriere/Weiterbildung
kununu Score: 4,2Weiterempfehlung: 86%
Score-Details

14 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ich habe als Empfangskraft bei KORPEO gearbeitet

4,2
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sehr fairer Umgang, gute Bezahlung, tolle Kollegen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Arbeitsatmosphäre

Da der Zusammenhalt im Team sehr groß ist, war die Atmosphäre sehr gut. Problem waren nur hin und wieder schwierige Patienten.

Image

KORPEO hat einen guten Ruf bei Patienten.

Work-Life-Balance

Ich habe in einer eher kleinen Praxis gearbeitet. Dort ging es etwas ruhiger zu.
Jedoch gerade wenn monatlich abgerechnet wurde, wurde es etwas hektisch.

Karriere/Weiterbildung

Bei den Therapeuten ist das Angebot sehr gut. Bei Empfangskräften könnte jedoch etwas mehr angeboten werden.

Gehalt/Benefits

Mein Gehalt war gut. Ich verdiene jetzt bei meinem neuen Arbeitgeber leider weniger. Ich musste aber aus privaten Gründen wechseln. Ging nicht anders.

Kollegenzusammenhalt

Es waren ganz tolle Kollegen, die ich vermisse.

Umgang mit älteren Kollegen

Die Arbeitsbelastung ist teilweise etwas höher, man muss also schon fit sein.

Vorgesetztenverhalten

Es wurde von mir viel Eigenständigkeit erwartet. Manchmal haben Antworten etwas gedauert.

Arbeitsbedingungen

Mein Arbeitsplatz war sehr schön und der Personalraum war gut ausgestattet.

Kommunikation

Ich wurde über alles Wichtige informiert. Der Austausch bei den Empfangskräften untereinander war sehr gut. Wir haben voneinander viel lernen können.

Gleichberechtigung

Absolute Gleichbehandlung von Frauen und Männern.

Interessante Aufgaben

Meine Arbeit war sehr vielfältig.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Bewertung von Korpeo als Therapeutin

4,3
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Ich fühle mich wohl und habe Spaß.

Image

Das ist zwar nicht immer leicht zu bewerten, ich meine aber, das Korpeo eine gewisse Bekanntheit hat.

Work-Life-Balance

Ich arbeite in Teilzeit. So ist das für mich in Ordnung.

Karriere/Weiterbildung

Mir wurden alle Weiterbildungen bezahlt.

Gehalt/Benefits

Ich finde, dass ich für meine Teilzeitstelle sehr gut verdiene. Bei anderen Praxen wurden mir meist schlechtere Angebote gemacht.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hier fällt mir nichts Besonderes auf.

Kollegenzusammenhalt

Ganz liebe Kolleg:Innen.

Umgang mit älteren Kollegen

Es gibt auch ältere Personen, welche sich wohl fühlen, so weit ich weiß.

Vorgesetztenverhalten

Ich finde die Geschäftsführung immer fair.

Arbeitsbedingungen

Ich finde die Praxis sehr schön.

Kommunikation

Vielleicht wären etwas mehr Teamsitzungen schön.

Gleichberechtigung

Es ist zwar alles recht Leistungsorientiert, aber es ist aber auch gleichzeitig fair. Es wir aus meiner Sicht niemand bevorteilt.

Interessante Aufgaben

Mir gefällt das Behandlungskonzept.

HilfreichHilfreich?6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Durch meinen Umzug habe ich den guten Arbeitgeber leider verlassen müssen.

4,6
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Er hat ein offenes Ohr für Anregungen und Problemchen.

Arbeitsatmosphäre

Auf jeden wurde Rücksicht genommen, ob auf Angestellte oder Patienten. Patienten wurden gleich behandelt.

Karriere/Weiterbildung

Interne Schulungen werden angeboten in der Freizeit. Neue Erkenntnisse werden zeitgleich weitergegeben. Externe Schulungen werden gefördert.

Kollegenzusammenhalt

Durch Zufall bin ich auf die schlechten Bewertungen gestoßen, warum haben die so unzufriedenen Bewerter die Firma nicht rasch verlassen?

Vorgesetztenverhalten

Mit den Vorgesetzten kam ich immer klar.

Kommunikation

War sehr gut, wenn auch oft die Wünsche nicht gleich umsetzbar waren.

Gehalt/Benefits

Preis - Leistung hat gepasst. Engagement, und das Gehalt war sehr gut.

Interessante Aufgaben

Für meine Ideen hatte ich Vorgesetzte die mir bei der Umsetzung halfen.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Gute Teamstimmung. Eigene Leistung muss stimmen, dann sehr guter Arbeitgeber

4,4
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Frankfurt am Main gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Jeder ist sehr engagiert. Patienten meist freundlich und dankbar. Arbeit im Team prima.

Work-Life-Balance

Anpassung der Wochenstunden meist problemlos möglich. Durch Bonusmodell ist hohe Auslastung wichtig. Terminlücken wenig vorhanden.

Karriere/Weiterbildung

Sehr umfangreiche Fortbildungen. Intern und extern. Wer sehr gut ist, kann Leitungsposition bekommen.

Kollegenzusammenhalt

Tolles Team. Man hilft sich gegenseitig wo es nur geht. Man trifft sich auch privat.

Vorgesetztenverhalten

Hohe Leistung wird erwartet. Diese wird aber auch belohnt. Insgesamt sehr fair.

Kommunikation

Fühle mich über das Wichtigste informiert.

Gehalt/Benefits

Wer gut ist, bringt viel Umsatz. Dann sehr hohes Gehalt.

Interessante Aufgaben

Das Behandlungskonzept ist top. Damit hohe Therapieerfolge möglich.
Einbindung von Geräten bringt Abwechslung.


Image

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen