Hier wird man mit eingebunden, auch als Praktikant!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dank des Teams habe ich mich direkt wohlgefühlt, ich hatte nie das Gefühl eine Belastung zu sein oder zu stören. Besonders hervorheben möchte, dass ich immer sinnvolle Aufgaben bekommen habe und so die Möglichkeit hatte, wirklich Erfahrungen zu sammeln.
Arbeitsatmosphäre
Ich wurde offen empfangen und habe mich im Team direkt wohlgefühlt.
Work-Life-Balance
Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office ist auch ein Termin am Nachmittag kein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Jede Woche gibt es interne Weiterbildungen, an denen auch ich teilnehmen durfte. Gerade in einem Praktikum ist es interessant gemeinsam mit den Mitarbeitern neues Wissen zu erhalten.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut finde ich, dass während meines Praktikums das Projekt "Büro grüner machen" in Angriff genommen wurde.
Kollegenzusammenhalt
Ich empfinde den Zusammenhalt des Teams als sehr gut, alle gehen auf einer freundschaftlichen Basis miteinander um, dadurch herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind vielfältig und interessant, jeden Tag gibt es etwas Neues zu tun.
