Glückliche Mitarbeiter, die volle Wertschätzung erhalten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Förderung der Mitarbeiter
Unterstützung dabei, eigene Ideen verfolgen zu dürfen. Mitdenken ausdrücklich erlaubt :-)
Tolle Chancen der Weiterentwicklung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Teamgeist, Respekt, volle Motivation, Fleiß, Harmonie, Tatendrang - eine perfekte Mischung aus dem Wunsch jedes einzelnen Mitarbeiters erfolgreich zu sein / bleiben / werden und glücklich zu sein, hier arbeiten zu dürfen
Image
Das Image stimmt mit der Realität überein. Für mich 100 % in allen Bereichen
Work-Life-Balance
Auf Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen
Karriere/Weiterbildung
Förderung der Mitarbeiter wird konsequent gelebt
Gehalt/Benefits
Sehr gut und immer pünktlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird immer verfolgt
Kollegenzusammenhalt
Wertschätzend und freundschaftlich - trotzdem professionell
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden keine Unterschiede gemacht
Vorgesetztenverhalten
Voller Respekt und Achtung
Motivierend
Kein Druck spürbar
Arbeitsbedingungen
Schöne Räume, gute Technik, keine Großraumbüros
Kommunikation
Leichte und klar geregelte Strukturen der Kommunikation
Gleichberechtigung
Komplette Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Freiraum eigene Ideen zu entwickeln
