6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
SEO-Content-Marketing in bester Gesellschaft
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die flachen Hierarchien sorgten für ein entspanntes Arbeitsklima. Geschäftsführer, Kollegen und Vorgesetzte waren immer offen für Fragen und Verbesserungsvorschläge.
Arbeitsatmosphäre
Meine Erfahrung als Trainee im Bereich SEO-Content-Marketing war durchweg positiv. Von Anfang an wurde sich viel Zeit genommen, um mich gründlich in alle Prozesse einzuführen. Die Mitarbeiter waren nicht nur freundlich, sondern auch sehr zuvorkommend, was zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre beitrug.
Image
Professionell und modern
Work-Life-Balance
Home-Office und Gleitzeit
Karriere/Weiterbildung
Das Wachstum aller Kollegen wird gefördert.
Gehalt/Sozialleistungen
Entspricht der Norm
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Es wird sich hervorragend um die Pflanzen im Büro gekümmert .
Kollegenzusammenhalt
Keine Lästereien
Umgang mit älteren Kollegen
Das Team besteht eher aus jüngeren Menschen. Ich bin mir jedoch sicher, dass man auch ältere Kollegen mit offenen Armen empfangen würde.
Vorgesetztenverhalten
Flache Hierarchien
Arbeitsbedingungen
Sehr angenehm
Kommunikation
Das familiäre Umfeld und die regelmäßigen Team-Events sorgten dafür, dass man sich schnell wohl fühlte und gut ins Team integriert wurde.
Gleichberechtigung
Ja, auch die zwei Geschäftsführer sind sehr offen und schenken einem Gehör.
Interessante Aufgaben
Content-Erstellung für Kunden aus der Finanz- und Versicherungsbranche.
Top Arbeitgeber: Viel Wertschätzung und super Benefits
Gut am Arbeitgeber finde ich
Wertschätzender Umfang mit allen Mitarbeiter:innen, offene Kommunikation und hohe Flexibilität
Arbeitsatmosphäre
Image
Vorgesetztenverhalten
Kommunikation
Interessante Aufgaben
Hier wird man mit eingebunden, auch als Praktikant!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Dank des Teams habe ich mich direkt wohlgefühlt, ich hatte nie das Gefühl eine Belastung zu sein oder zu stören. Besonders hervorheben möchte, dass ich immer sinnvolle Aufgaben bekommen habe und so die Möglichkeit hatte, wirklich Erfahrungen zu sammeln.
Arbeitsatmosphäre
Ich wurde offen empfangen und habe mich im Team direkt wohlgefühlt.
Work-Life-Balance
Durch die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum Home Office ist auch ein Termin am Nachmittag kein Problem.
Karriere/Weiterbildung
Jede Woche gibt es interne Weiterbildungen, an denen auch ich teilnehmen durfte. Gerade in einem Praktikum ist es interessant gemeinsam mit den Mitarbeitern neues Wissen zu erhalten.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Sehr gut finde ich, dass während meines Praktikums das Projekt "Büro grüner machen" in Angriff genommen wurde.
Kollegenzusammenhalt
Ich empfinde den Zusammenhalt des Teams als sehr gut, alle gehen auf einer freundschaftlichen Basis miteinander um, dadurch herrscht ein sehr angenehmes Arbeitsklima.
Interessante Aufgaben
Die Aufgaben sind vielfältig und interessant, jeden Tag gibt es etwas Neues zu tun.
Image
Gehalt/Sozialleistungen
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Dynamisches Team & flache Hierarchien
Gut am Arbeitgeber finde ich
Umgang mit der Corona Krise: unbürokratisches Homeoffice einrichten ermöglicht + Hygienekonzept inkl. zur Verfügungstellung von FFP2 Masken, Desinfektionsmittel & Handschuhen für freiwillig im Office Anwesende.
Verbesserungsvorschläge
Nachrüsten einer Klimaanlage
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Sozialleistungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Glückliche Mitarbeiter, die volle Wertschätzung erhalten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Förderung der Mitarbeiter
Unterstützung dabei, eigene Ideen verfolgen zu dürfen. Mitdenken ausdrücklich erlaubt :-)
Tolle Chancen der Weiterentwicklung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Nichts
Verbesserungsvorschläge
Nichts
Arbeitsatmosphäre
Teamgeist, Respekt, volle Motivation, Fleiß, Harmonie, Tatendrang - eine perfekte Mischung aus dem Wunsch jedes einzelnen Mitarbeiters erfolgreich zu sein / bleiben / werden und glücklich zu sein, hier arbeiten zu dürfen
Image
Das Image stimmt mit der Realität überein. Für mich 100 % in allen Bereichen
Work-Life-Balance
Auf Wünsche und Bedürfnisse wird eingegangen
Karriere/Weiterbildung
Förderung der Mitarbeiter wird konsequent gelebt
Gehalt/Sozialleistungen
Sehr gut und immer pünktlich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wird immer verfolgt
Kollegenzusammenhalt
Wertschätzend und freundschaftlich - trotzdem professionell
Umgang mit älteren Kollegen
Es werden keine Unterschiede gemacht
Vorgesetztenverhalten
Voller Respekt und Achtung
Motivierend
Kein Druck spürbar
Arbeitsbedingungen
Schöne Räume, gute Technik, keine Großraumbüros
Kommunikation
Leichte und klar geregelte Strukturen der Kommunikation
Gleichberechtigung
Komplette Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Freiraum eigene Ideen zu entwickeln
Top Arbeitgeber!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Top Verhältnis zur Geschäftsführung, sehr gute Weiterbildung durch interne Seminare und Workshops und anspruchsvolle Aufgaben!
