Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Kreiskrankenhaus 
Gummersbach
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

4 von 8 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich
kununu Score: 3,2Weiterempfehlung: 50%
Score-Details

4 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Mehrfachbewertung

In der Pflege teilweise super Kollegen, Kommunikation mit den Leitungen jedoch mangelhaft. Kranksein ist problematisch

2,5
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Gummersbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Inzwischen gar nichts mehr, außer dass man einen Job hat

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Kommunikation, Parksituation, alles oben genannte..

Verbesserungsvorschläge

Den Mitarbeitern gegenüber verständnisvoll und fair sein, direkt und offen kommunizieren. Probleme zB mit Leitungen angehen und die Mitarbeiter ernstnehmen.. ...

Arbeitsatmosphäre

Phasenweise sehr stressig, Kollegen lassen es an einem raus.

Image

Die Mitarbeiter sind durchweg unzufrieden

Work-Life-Balance

Durch stressige Dienste und Druck von oben bleibt wenig Energie für Freizeit.

Karriere/Weiterbildung

Fort und Weiterbildungen werden teilweise aus unverständlichen Gründen verweigert.

Gehalt/Benefits

Gehalt kommt pünktlich, ist aber pauschal. Auf Stationen, wo man fast immer entspannte, ruhige Dienste hat, wird der gleiche Lohn gezahlt wie auf solchen, wo jeder Dienst ein Marathon ist und man danach nur noch platt ist.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es wird sehr viel Müll produziert und die Mitarbeiter auch nicht dahingehend sensibilisiert, wie man an manchen Stellen Material sparen kann.

Kollegenzusammenhalt

Schwankt sehr stark je nach Station.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich schlecht beurteilen, bin jung

Vorgesetztenverhalten

Bei Krankmeldung wird Druck gemacht, manches gar nicht kommuniziert, was man dann hinten herum erfährt. Manche Leitungen verhalten sich absolut daneben und werden trotzdem jahrelang gehalten, während andere gute Kollegen aufgrund von Krankheit gekündigt werden.

Arbeitsbedingungen

Material und Räume sind okay


Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

PDL ist nicht auf deine Seite

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 für dieses Unternehmen in Gummersbach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Rechtzeitige Gehalt Auszahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine gute Einarbeitung von Neue Personal

Verbesserungsvorschläge

Öfter mit Mitarbeiter reden

Karriere/Weiterbildung

Wenn du durchkommst

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Schwierig in Krankenhaus

Vorgesetztenverhalten

Keine Wertschätzung

Interessante Aufgaben

Arbeit in der Notaufnahme


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Gute personalentwicklung

4,2
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Gummersbach gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Umgang mit Mitarbeitenden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Personal muss fürs parken Geld bezahlen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Arbeit in der Pflege

3,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen in Gummersbach gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Hohe Kosten in der Personalcafeteria

Verbesserungsvorschläge

Supervisor anbieten: in Krisen, aber auch regelmäßig. Und nicht nur auf der Psychiatrie, sondern auch Somatik!

Umgang mit älteren Kollegen

Erfahrenere Kollegen werden den Neulingen vorgezogen. Auch teilweise von ärztlicher Seite als besser dargestellt, wodurch die jüngeren weniger erfahrenen den Eindruck haben, untergeordnet zu sein.

Kommunikation

Probleme / Konflikte werden idR angesprochen


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen